![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank,
da ich die Quelle-Edition schon etwas leicht modifiziert habe, wollte ich dich fragen ob das komplette paket ausgetauscht werden muss oder ob man nur gewisse sektionen austauschen kann. LG Toni |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, dachte ich hätte das irgendwo geschrieben.
Von 2.0 (erstmals mit Amazoin, Ebay und Mirago) zur V2.05 haben sich nur ein paar Files geändert. Es reicht diese zu überschreiben. -> altes Zip öffnen und das letzte Änderungsdatum merken (V2.0 war 09.04.2007, 23:52) -> V2.05 File nehmen und ale neueren Files ersetzen, bis auf /install Ordner und /templates (hier muss man ja schauen, was man geändert hat). Ebenfalls VORSICHT bei der robots.txt, falls ihr in Unterverzeichnissen arbeitet! Ich schreibe das extra so vorsichtig, da die Versionen V2.01 bis V2.04 an Tester verschickt wurden und ich ja nicht ganz genau weiß, welche version du hast. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
und wo finde ich, welche Version ich da jetzt habe? Ist ja jetzt kaum 3-4 Wochen her?
|
|
|
||||
|
||||
|
ok... dann bin ich jetzt mal gespannt...
hab so um die 100 Zugriffe gerade pro Tag.. und bei Google sind aber auch nur 600 Seiten gelistet. Aber das wird ja dann noch mit den Inhalten besser.. Schätz und hoff ich mal. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|