![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe diese Nacht mal ein kleines, auf die kostenlose QUELLE Edition zugeschnittenes, Einsteiger Tutorial geschrieben. Wäre toll, wenn es mal jemand anlesen und mir seine Meinung mitteilen würde. Seid nur nicht so hart, es soll ja eher knapp sein und es war spät... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
das PDF kommt leider knapp zwei Wochen zu spät für mich ![]() Ich finde es gut und ehrlich geschrieben. Was mir besonders gefällt ist, dass es wirklich erste Handlungsempfehlungen gibt. Für alle, die ernsthaft mit dem Affilinator arbeiten wollen sicherlich ein guter Anfang. Beste Grüße Dominik |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Frank
das PDF kam für mich wiederrum genau richtig. Hatte zuerst gar nicht so recht durchgesehen. Mit freundlichen Grüßen aus Meck-Pomm Holger |
|
|
|||
|
|||
|
Es trifft das ganze genau auf den Punkt. Wer Geld verdienen möchte muss dran bleiben den nur mal so schnell schnell wird das nie was.
Ich kann es nur noch einmal bestätigen: Ihr leistet da eine hervorragende Arbeit Gruss Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Find das Tutorial auch gut, so ein zusammengefaßter Überblick hat irgendwie noch gefehlt ....
Geändert von dpahl (18.12.2007 um 14:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich bin ganz neu hier. Ich versuche gerade das Free script auf meinem Win Server2003 zum laufen zu bringen
Doch sagt er mir immer Der ionCube Loader ioncube_loader_win_5.2.dll ist nicht korrekt installiert. Informationen zur Installation finden Sie in der Dokumentation oder im IonCube-Loader-Helper. Diese .dll ist aber in keinem Verzeichniss und so kann er sie natürlich auch nicht laden. Das steht bei dem Loader als Meldung:Die Analyse Ihrer System-Konfiguration hat ergeben: PHP Version 5.2.5 Betriebssystem Windows Threaded PHP Yes php.ini file C:\WINDOWS\php.ini Erforderlicher Loader ioncube_loader_win_5.2.dll Es ist kein cgi sondern isapi und das kann ich auch nicht ändern. Die php.ini unter Windows habe ich geändert nur wie gesagt ich habe ja keine .dll sondern nur die .so Könnt ihr mir bitte helfen ? Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Die Datei muste in das C Verzeichniss bei meinem Server.
Danke schön und Gruß
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank
Bereits 445x abgerufen -> Respekt! Vielen Dank für das nette Tutorial. Klein aber fein gilt hier mal wieder. Nimmt bestimmt dem einen oder anderen Interessenten die erste Berührungsangst und aus meiner Sicht wäre es toll, wenn da noch mehr kommen würde ;-) Ich sag mal " Prima! Danke! Weiter so ;-)" Gruss Rene |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hänge jetzt am PHP-Curl fest. Er zeigt mir Modul ist nicht da und dann macht er natürlich nicht weiter. Mit den ganzen Google Hilfen komme ich nicht weiter. Habe Admin Rechte auf dem Server weiss aber nicht wie ich es installieren oder einbinden soll. In der PhP.ini hab ich es shcon eingetragen. Aber läuft nicht. Die .dlls habe ich schon ins windows verzeichniss kopiert also die man kopieren sollte laut zig foren.
Jetzt sitze ich seit 5 Stunden dran bin Müde und komme nicht weiter. Ich hoffe es hat jemand eine Lösung für mich BITTE. Ach sorry ich vergass es läuft alles auf IIS nicht Apache. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Rene: was du alles siehst (-:
Gedanklich habe ich da was im Kopf, aber mir fehlt noch ein wenig das gescheite system, da es ja doch recht aufwenig ist in der Form was Größeres zu schreiben. Na ja, Ideen versus Zeit, das alte Problem. Guste: Ich muss gestehen nur am Rande zu verfolgen was du da eigentlich tust und es auch nicht ganz zu verstehen. Das klingt irgendwie alles wie eine lokale Installation, wo wir nur schwer helfen können und für das Skript eigentlich auch nicht gedacht ist ?! Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|