![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bei Hosteurope:
WebPack M 2.0 200 MB Webspace 100 Subdomains 50 GB Traffic 200 E-Mail-Adr. 50 E-Mail-Konten 10 FTP-Zugänge 1 Datenbank Eigene CGI-Skripte Webmailer PHP/Ruby/Python und es ist auf php 4 gestellt ich kann auch auf php5 wechseln Was ist mit Alfahosting? Wonach sollte ich mich erkundigen,was ich unbedingt brauche?? Greez |
|
|
|||
|
|||
|
Angekommen, dauert aber einen Moment.
Die Links sind ja primär alles erst mal ein mod rewrite Problem, also kein Problem des Affilinators ! alfahosting sagt mir nichts. Minimale Voraussetzungen: http://www.affilinator.de/doku/Voraussetzungen Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
das Problem ist nach wie vor das Modrewrite und wer liest ist da klar im Vorteil. "Mod-rewrite” gibt es erst ab dem "Webpack 2.0 L". Das kleinere "Webpack 2.0 M" unterstützt das nicht. Das kostet 2 EUR mehr im Monat. Vielleicht kannst du deinen bisherigen Vertrag ja upgraden? Gruß Axel |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|