![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Habe das Quelle Script getestet Die Installation lief problemlos durch es scheint jedoch keine index zu existieren.Jedenfalls kommt bei aufruf www.werbe-center.eu das Logo von Hosteurope Index.php kann ich aufrufen,es funktioniert jedoch nicht ein Link. Index.html kann ich nicht aufrufen siehe Objekt nicht gefunden Es heisst immer Objekt nicht gefunden. Bei Affili bin ich angemeldet und im Admin sind auch alle Kategorien da. Die Startseite unter http://www.werbe-center.eu/impressum.php siehtr auch nicht so aus als wären da kategorien zu sehen. Kann mir bitte jemand helfen ??? MfG |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Stefan,
da der Aufruf von 'showShop.php' funktioniert, hast du offensichtlich ein modrewrite Problem. Setze doch mal in der .htaccess die rewritebase so: RewriteBase / Oder schreibe testweise diese Zeile in die Datei: Options +FollowSymLinks Ansonsten frage mal deinen Hoster, wie du modrewrite auf deinem Account nutzen kannst. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Stefan,
vorweg, bei Host Europe hatten wir schon Probleme, weshalb vor allem die Angabe des Paketes / Tarifes wichtig wäre !!! Hm, ich schreibe das wirklich oft Jetzt zu den Problemen: 1. ioncube läuft, was schon mal erfreulich ist. 2. an die index.php komme ich nicht ran ? 3. aber impressum.php und NICHT impressum.html, sprich mod rewrite geht nicht, weshalb auch kein Link gehen kann. 4. Suchbegriffe werden aber gespeichert, es arbeitet also. Maßnahmen: Bitte im Hauptverzeichnis die .htaccess öffnen. Diese wird ähnlich der /conf/config.php bei der Installation angelegt, muss also erst wieder auf die Platte gesichert werden! Ganz oben eintragen / aktivieren: Code:
RewriteEngine on RewriteBase / Etwa passender Post im Forum, falls das Memory Limit noch Ärger macht: http://www.affilinator.de/forum/quel...ht=host+europe Probier das mal und dann schauen wir weiter. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Options +FollowSymLinks
RewriteEngine on RewriteBase / # wird nur benötigt, wenn Alias auf das Verzeichnis gesetzt ........ so hab ich das jetzt mal geändert was wäre Providermässig empfehlenswert?? Mal testen ob es jetzt geht |
|
|
|||
|
|||
|
Ich seh noch nix.
Netpublics / Orange hat zugesichert jede version ans laufen zu bringen und hier ein nettes Paket zu einem fairen Einstiegspreis geschnürrt: Affilinator Hosting bei Orange |
|
|
|||
|
|||
|
hab es nach Deinen Angaben gemacht, ne php ini hochgeladen (ind Hauptverzeichniss)mit dem Inhalt:
ini_set('memory_limit','48M'); ini_set('max_execution_time','120'); und das wäre es dann tut sich scheinbar nix:-( Bei Bedarf geb ich gern mal FTP raus. Gibt es hier PN? |
|
|
|||
|
|||
|
So wie es aussieht gehen html Links überhaupt niemals nie nicht !!
|
|
|
|||
|
|||
|
ist gesendet und die Startseite muss mit Showshop sein?
Wer nun www.werbe-center.eu aufruft kommt da nie hin oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|