Zitat:
|
orange sieht gut aus - ist aber doch auch ein anbieter von preiswerten paketen?? haben die auch layoutvorlagen - die aber mehr können?? wenn ich meine seiten umstellen würde - was passiert dann mit meinen baukästen?
|
Ähm, die Frage ein Hoster bei dem das Skript laufen kann, das wäre einer.
Die Paketpreise sind normal, evtl. etwas günstig - der Unterschied zu Stra und 1und ist, dass man bei einem normalen Hoster auch normale Leistungen bekommt, während die großen versuchen die Kunden mit toller Software zu locken, aber eben Leistungen erst ab den teuren Paketen anbieten - jeder hat sein Geschäftsmodell entwickelt
Ich bezweifle, dass es dort "Layoutvorlagen" gibt, schließlich ist es ein Provider, sprich man hostet dor seine Seiten, kein Webbaukasten, aber den brauchst du eh nicht mehr, wenn du dich mit HTML beschäftigst, oder ?
Wenn doch, gibt es den Millionenfach gratis im Netz.
Würdest du deine Seiten transferien und da ist nichts eigenes dran, was du irgendwo per FTP sichern kannst, bleibt nur das reine speichern als HTML.
Das geht aber wie gesagt jetzt alles schon ein wenig in absolute Grtundlagen, die rein gar nichts mit unserer Software zu tun haben, weshalb ich mich aus der Diskussion dann auch gerne ausklinken würde
Gruß
Frank