![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Provider Strato, Paket Powerweb A. Sobald alle Dateien kopiert werden kommt die Fehlermeldung "Internal Server Error". Habe jetzt getestet und es hängt mit der ".htaccess" zusammen. alle änderen können auf die Page kopiert werden ohne Probleme, aber die Installation auszuführen ist auch dann nicht möglich. dann kommt die Fehlermeldung "The file /mnt/web2/21/79/51607179/htdocs/install/install.php has been encoded with the ionCube PHP Encoder and requires the free ioncube_loader_sun_4.4.so ionCube PHP Loader to be installed." Jetzt die Frage wie bekomme ich die .htaccess zum laufen und dann mal schauen ob strato den IonCube PHP Loader irgendwo installieren kann. PHP Info liegt hier. http://www.shop-uebersicht.de/doc/info.php Bitte um Hilfe. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
sorry, aber da gibt es schon unzählige Posts zu - bei Strato geht in den Powerwebs (und wahrscheinlich höher auch nur limitiert) gar nichts, sprich da läuft nicht nur der Affilinator nicht, sondern eben gar nichts was einen Tick professioneller ist und z.B. mod_rewrite ("Suchmaschinenoptimierte URLs") benötigt. Da lässt sich gar nichts machen, du kannst einfach keine vernünftige htaccess anlegen. Tut mir wirklich leid, aber mir fehlt auch jede Idee, warum ihr eigentlich alle zu Strato geht. Ist doch eigentlich irgendwie recht offensichtlich, dass da auch ein Haken sein muss ?! Wenn du einen besseren Provider suchst oder das Skript trotzdem mal antesten möchtest, schau mal hier: http://www.affilinator.de/forum/webh...os-testen.html |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
hab den Strato Webspace auch noch nicht so lange aber leider schon bevor ich Affilinator gefunden hatte und dessen Voraussetzungen, dachte eigentlich auch das diese dort erfüllt wären weil PHP Anwendungen laufen. Naja wieder mal zuviel erwartet Dann werde ich wohl wechseln, das Problem ist wohl nur die Vertragslaufzeit. Schaue mir mal Orange an. Danke für die schnelle Antwort und Hilfe. Bis demnächst Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Na ja, du hast ja wenigstens ein wenig Software mitgenommen und so viel Geld ist es ja auch nicht.
Der "PHP Trick" ist mies, ich hab mich wie woanders schon geschrieben Anfang des Jahres auch mal selber bei Strato angemeldet, weil ich es gar nicht glauben wollte... Ich habe etwa 1 Stunde gebraucht um wieder zu kündigen, wobei ich in der Zeit auch gegessen hatte... ~30 Supportanfragen (das Ticketsystem ist schon eine Frechheit an sich), ~10 Faxe und einem Inkassounternehmen später war das Debakel dann etwa 6 Monate später erledigt... Die Domain ging nie live, da da wirklich gar nichts brauchbares lief, kein Forum, kein Katalogskript, keine Weiterleitung, einfach nichts von dem, was man eigentlich täglich braucht. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hatte mal vor über 5,5 Jahren ein Paket bei S. Habe normal gekündigt, keine Reaktion. Seit dem erhalte ich 2 mal pro Jahr von deren Inkassounternehmen ne Mahnung mit immer der gleichen Forderung und mit der Drohung, das die vors Gericht. Hab denen einmal geschrieben das deren leeres gerede mich nicht interressiert. Seit dem landen deren Mahnungen im Papierkorb!!!! Gruß Burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
OK, hoffe das ich mit nem Domainumzug ohne Probleme bei Strato raus komme.
Habt ihr noch Erfahrungen mit andere Providern bei denen der Affilinator ohne Probleme läuft? Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. Tipp von Frank in #2 (Orange) 2. All-Inkl Privat-plus (kann man für eine Woche kostenlos testen, habe ich ausgenutzt, um mich ein wenig in die Quelle Edition "einzuarbeiten") 3. Jetzt auch bei T-Online (allerdings nicht in den Homepageprodukten, sondern auf Root-Server). Helmut |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe zwei Affilinator-Skripte im Einsatz:
Eins auf einem Managed Server bei 1und1 und noch eins bei AllInkl.com (Paket: all-inkl PrivatPlus) Beide laufen ohne Probleme
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
habe gewechselt, ging ohne Probleme und war innerhalb vom Wochenende schon durch. Freitag den Wechsel beantragt und kann heute schon testen. Jetzt läuft die Quelle Version,konnte ohne große Probleme installiert werden. Muss nur mal schauen ob und wie man da noch einige Sachen ändert da unbedingt eine Benutzeranmeldung rein muss. Hat die Vollversion noch mehr Admin Möglichkeiten oder ist sie sonst voll mit der Quelle Version zu vergleichen? Danke für die Tipps Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Benutzeranmeldung ?
Die Vollversion ist nahezu identisch, hat halt nur optional alle Shops, damit die affilinet Kategoriestruktur und damit ein eigens Index Template. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|