![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, tut mir leid, immer wieder die selbe Leier.
Hoster: Orange mit Mayor Big, Quelle test (übrigens wunderbares Teil läuft fantastisch, aber..), eben weiß, keine Probleme bei der Installation safe mode off, alle tipps hier im Forum ausprobiert (htacces etc..) http://www.marken-guenstiger.de/quelle phpinfolink: /marken-guenstiger.de/quelle/doc/info.php ftp Zugang per mail vielen Dank Grüsse Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Guten Morgen, vielen Dank fürs schnelle reinschauen, jetzt habe ich mal umgeleitet und wieder nix, oder seh ich langsam den Wald nicht mehr? mfg Martin |
|
|
|||
|
|||
|
???
Als ich es diese Nacht probiert hatte ging es !!! Du hast es also wieder zerlegt und den einen Schritt dazwischen nicht getestet - schlecht ![]() KA was du jetzt getan hast, aber das sieht nach einem normalen 404er aus, sprich htaccess. Wie schon angedeutet denke ich, dass du in der htaccess auf das Unterverzeichnis verweisen musst. In deinem fall also: -> raute weg und quelle rein: RewriteBase /quelle Bitte teste das mal und teste jeden Zwischenschritt, gestern lief es, du muss also irgendwo wirklich was an der grundinstalation verändert haben ohne es zu testen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
hatte in der domainumleitung herumgewerkelt und dabei die Seite weiss gemacht. Kann es sein, dass es im Hauptverzeichnis nicht läuft?
htaccess steht richtig. Martin |
|
|
|||
|
|||
|
so siehts jetzt aus im Hauptverzeichnis aus, jetzt lass ich mal die Finger davon,
bis heute abend, vielen Dank so weit mal. Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Du hast es wieder verändert...
Keine Ahnung was du da mit der Domainumleitung rumspielst, aber das ist komplett der falsche Weg, wie man jetzt auch sieht. Domaineinstellung wieder reseten, warten bis das greift und dann einfach in der htaccess den Pfad zum Unterverzeichnis aktivieren oder deaktivieren, je nach dem wo es liegt. Das Durcheinander machst du dir selber. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
also es läuft schon mit der richtigen htaccess konfiguration, im Grunde genommen wollte ich eigentlich auch den Host richtig austesten oder ob ich eventuell upgraden muss, denke aber nicht, weil eigentlich soll auf der Domain dann der
"richtige" Affilinator laufen. Dabei hatte mich dann nur verwundert, dass beim Aufruf des Hauptverzeichnisses eben diese weisse Seite kam. Schlussendlich läuft die Quelle-Edition wunderbar aber eben nur im Unterverzeichnis. Vielen Dank auch für die Mühen. Grüsse Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Um jegliche Missverständnisse zu vermeiden - das Skript läuft fehlerfrei auch im Hauptverzeichnis, auf Subdomains und was weiß ich nicht noch.
Ehe du hier andere verunsicherst ![]() Ich habe bis jetzt nicht verstanden was du gemacht hast und für mich ist das auch nicht wichtig, aber wenn der Affilinator bei dir nicht im Hauptverzeichnis läuft, machst Du was falsch. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|