![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wer kann mir mal dringend helfen bei der ionCube-Loader-Installation? Gerne auch via ICQ (261224692). Server: Root-Server SUSE Linux 10.0 bei Strato Affilinator: Quelle-Version (Vor-dem-Kauf-Test) Links: http://www.1xx.info/Tests/Affilinato...der-helper.php http://www.1xx.info/Tests/Affilinator/doc/info.php Root-Zugriff via PuTTY möglich. Beste Grüße Karl |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Karl,
bei dir greift die "open_basedir restriction". Ich vermute mal, dass es an dem safe_mode (Master) liegt. Für einen reibungslosen Ablauf empfehlen wir safe_mode auszuschalten, da mit aktiviertem safe_mode das Caching mit Unterverzeichnisse nicht funktioniert. Darüber hinaus kannst du auch den Ioncubeloader in php.ini setzen. Grüße Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Axel,
daran lag es nicht -- safe_mode ist off. Aber wir konnten das Problem zwischenzeitlich lösen. Danke für den Tipp. Karl |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Karl,
woran lag es den nun? Hat es gereicht einfach open_basedir=""? Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir ganz einfach über eine Freelancer-Plattform professionelle Hilfe eines Linux-Fachmannes geholt. Und der hat das ruck-zuck erledigt.
Jetzt werde ich mal den Affilinator installieren und mal sehen, wie das alles klappt. Gruß und einen schönen Tag Karl PS: Der Kaffee ist unterwegs -- lass ihn dir schmecken
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|