![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
also ich schließe nicht aus, Tomaten auf den Augen zu haben, aber ich finde keine Anleitung (in der Doku oder hier im Forum), wie man von der Quelle Edition auf die Vollversion upgraded, ohne dass man die bisherigen Einstellungen und Änderungen verliert. Gibt es so etwas? Gruß, Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Im Grunde nicht, machen so nur wenige
![]() Die Datenbankstruktur ist gleich, man muss also nur seine config, Template und sonstigen Änderungen sichern (bzw. sicher die ganze Quelle edition) und löscht diese dann online. Dann spielt man die Vollversion stattdessen auf und installiert ohne Datenbankupdate und packt ggf. alte Änderungen wieder rein. Aufgrund der unzähligen Möglichkeiten eigene Änderungen einzubringen gibt es keine eigene Updateroutine. Solte die Quelle Edition wirklich erfolgreich live sein, versteht sich von selbst, dass man so was in einer geschlossenen Entwicklungsumgebung vorher testet. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
habe ich versucht und habe wieder das gleiche Problem wie in http://www.affilinator.de/forum/quel...llscripts.html geschildert: die weiße Seite während des Installscripts. Damals meinte Axel, es gab ein Problem bei der Install ohne FTP und hat die Install selbst fertig gestellt. Ich habe es jetzt auch einmal mit FTP über das Installscript versucht, klappt aber leider auch nicht (kommt nach EIngabe der FTP-Daten auch nur eine weiße Seite). Was muss man denn da anpassen, dass es funktioniert? Gruß, Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
als Nachtrag: das Script läuft trotzdem, obgleich es die Installationsroutine nicht fertig gemacht hat. Sind auch alle Shops etc. da - oh Wunder ... Gruß, Uwe |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gleich mit den vorhandenen Quelle Templates die Installation gestartet .. ging super.
Lediglich der Shop Link war von "weiter" in "forward" zu ändern |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|