![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Skript Installation & Upgrades Probleme mit der Installation oder einem Upgrade sollten hier besprochen werden, damit wir sie schnell finden. Bitte IMMER angeben, um welches Skript & Version es sich handelt. Weiterhin werden ein Link zum Skript und Angaben zum Provider und Hosting Paket benötigt, um auf Erfahrungen auswerten zu können! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei Installation kommt folgende Meldung. Keine Verbindung Datenbank, Eingabe Server, Benutzerkennung und Passwort prüfen. Datenbankname ist: frank.mysql5.loomes.net Benutzer + Passwort stimmen. Link:bollmann-frank.de Hoster: Loomes Paket: Loomes Profi Silber Weitere Fehlermeldung: PHP - Modul Curl nicht installiert. ??? MfG Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Du solltest den Zugang zur Installation schnellstens verriegeln!
Hier wird doch genau der Fehler angezeigt: "Es fehlt ein wichtiges Modul" Geändert von HelmutG (31.01.2008 um 09:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich vermute, dass du nicht den korrekten Server/Datenbanknamen gewählt hast. "frank.mysql5.loomes.net" hört sich für mich doch eher nach dem Datenbank+Mysql-Server an. Vielleicht probierst du mal das: Server: mysql5.loomes.net Datenbank: Frank Ansonsten dein Hoster fragen, nach den genauen Parametern für die Datenbank. Wie Helmut es schon richtig erwähnt hat, fehlt das CURL-Modul, ohne der Affilinator nicht funktioniert. Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Leider weiß ich jetzt aber immer noch nicht wie es weitergeht. Hat da jemand einen Hinweis für mich. Bin nicht so bewandert mit PHP und Homepage einrichten usw. Steht doch geschrieben: Detailkenntnisse in php oder XML sind nicht erforderlich. Vielen Dank schon mal. MfG Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ups, da war ja noch ein Rat. Danke, ich probier es aus. Aber CURL-Modul, kommt das vom Hoster oder????
Danke Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
ja das CURL-Modul muss von deinem Hoster vorinstalliert sein. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wie schon angedeutet muss dein Support vom Host "Curl" aktivieren. Wenn du ihm das schreibst kannst du ihn auch gleich fragen wie du deine datenbank ansprichst, sprich: Wo liegt sie ? Wie ist der Datenbankname ? Wie ist das Passwort ? Wenn Curl aktiv ist und du trotzdem nicht weiter kommst kannst du auch gerne mal die Zugangsdaten (alle) mit Verweis auf den Post hier per Email oder PM schicken. (nicht hier öffentlich posten!). Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
vielen Dank für die Hilfe! Mein Hoster, Loomes, ist gern bereit mit das CURL - Modul zu installieren. Aber! die angefangene viertel Stunde kostet mich 40 €. Zeitaufwand ca. 45 - 60 Minuten. Also 160 €uros. DankeWerde mir jetzt erstmal einen neuen Hoster suchen. Wenn jemand einen günstigen kennt..... Nochmals Danke und schönes We. Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Schlichtweg eine absolute Unverschämtheit, erstens, dass er überhaupt Geld nimmt und zweitens, dass er 1 Stunde statt 5 Minuten braucht.
Den würde ich bei Webhostlist rund machen. Allerdings solltet ihr auch lesen was wir schfreiben, kuckst du z.B. in die Setup Email: http://www.affilinator.de/forum/webh...os-testen.html Die richten das alles kostenlos ein und du kannst unverbindlich testen, bevor du dich entscheidest. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo fbolli,
ich war bei 1und1 und bin aber schnell bei www.Orange-Hoster.de gegangen, habe mein Affilinator und ein andere Homepage laufen, ich habe Big spezial für 9,90 genommen (20 Datenbank und 3 Domain Inklusive), es gibt natürlich noch günstigere Tarif, Orange ist super auch von Hotline, sobald du Probleme hast wird du sofort weiter geholfen. kann nur empfehlen (ich bekomme auch kein Provision für die Empfehlung )Grüße annemie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|