![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Suchmaschinen & Suchmaschinenoptimierung Alles rund um Suchmaschinen und Suchmaschinenoptimierung (SEO). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
rufe grad meine affilinator-domains auf und was lese ich auf der einen themen-domain http://www.1asportshop.de/ : Zitat:
![]() ![]() Zur auswahl habe ich dann: die webseite nach google zu verlassen, oder eine Diagnostic page for www.1asportshop.de/ von google oder ich kann die wahrnung ignorieren! Was ist das für ein ding von google? habe keine ahnung was da los ist??? gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Schon mal beim Provider nachgefragt? Der IP nach zu schließen müsste der Provider ja hier im Forum mitlesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, habe vorhin bei netpublics angefragt.. die werden mir wohl im laufe des tages schreiben
![]() gruss burkhard änderung: weiss jetzt das die meldung nur im neuen firefox auftritt ... Geändert von burkhard (05.09.2008 um 11:19 Uhr) Grund: neue infos |
|
|
|||
|
|||
|
Laut Google soll der "Trojan-Clicker.HTML.IFrame.li" auf der Seite sein. Kann ich bei Dir allerdings nicht entdecken. Ich würde einen Review-Antrag bei Google oder StopBadware.org stellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
der tipp von netpublics:
Zitat:
die meldung tritt nur beim neuen firefox auf; habe die schritte durch geführt, läuft aber nicht; Zitat:
ich auch nicht ![]() der sozialbookmarkanbieter war wohl müll ![]() Zitat:
wie mache ich das bei google? gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
könnte das ein virus über den bookmarkanbieter sein? gruss burkhard änderung: netpublics hat mir auch empfholen mich an google webmaster tools zu wenden, werde ich gleich mal machen Geändert von burkhard (05.09.2008 um 12:06 Uhr) Grund: neue infos |
|
|
|||
|
|||
|
Falls du noch keinen besitzt, unter https://www.google.com/accounts/ManageAccount einen Account anlegen und deine Seite verifizieren. Dann müsste da auch der Hinweis auf Maleware kommen und du kannst deine Seite zur Überprüfung anmelden.
edit: war ich wohl zu langsam |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() gruss burkhard änderung: musste bestätigen: Zitat:
Geändert von burkhard (05.09.2008 um 12:18 Uhr) Grund: ! |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst ja mitteilen, wie lange das dauert. Würde mich mal interessieren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|