![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Suchmaschinen & Suchmaschinenoptimierung Alles rund um Suchmaschinen und Suchmaschinenoptimierung (SEO). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
das ist die mögliche Erlärung:
Geändert von Martin-F (25.09.2008 um 07:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
![]() kommt einen manchmal wirklich so vor
|
|
|
|||
|
|||
|
wer auf seinen seiten adsense anzeigen schaltet und die mit adwords bewirbt, steht bei den suchergebnisseiten von g. besser da, nach meiner ansicht ....
![]() gruss burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Der Martin kramt aber auch die letzten Geheimnisse raus ;-)
|
|||
|
|||
|
Hm, da ändern sich die Gerüchte täglich.
Google weiß ja, dass es gerade bei reinen Informationen keinen Sinn für den Betreiber macht Adwords zu schalten, wo er doch nur hilfreiche Infos anbietet, an denen er nichts verdient und genau so was will Google doch als relevant zeigen. Wenn schon, dann straft Google Webseiten ab, die Adwords SCHALTEN, aber durchaus mehr zahlen könnten ![]() Nicht meine Meinung, aber wenn würde ich es so machen und mich auf die dicken Fische konzentriren! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|