![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Suchmaschinen & Suchmaschinenoptimierung Alles rund um Suchmaschinen und Suchmaschinenoptimierung (SEO). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Wir experementieren gerade mit einer neuen API und könnten für einen Crash Test (läuft) mal die Hilfe eines Google Adwords experten brauchen - gibt es den hier ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich persönlich mach sehr viel mit AdWords, allerdings nur für mich und nicht für Kunden
![]() Geht es nur um ein paar Fragen oder mehr? |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mich da noch nicht angemeldet...
Was ist bei dem affili Dings Landingpage ? Meine eigene Seite oder eine Partner Shop Seite ? |
|
|
|||
|
|||
|
Landingpage: dann geht es mit der v2.11 schon mal nicht
Gutschein: Danke, kann ich versuchen - hatte den letzten vor 3 Monaten eingebucht :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte email wegen Gutschein schicken.
Warum man 2.11 nicht per Adwords bewerben können sollte ist mir mal wieder schleiherhaft, klappt eigentlich ganz gut. Zu viele "geht nicht" nach meinem Geschmack... |
|
|
|||
|
|||
|
[Schublade zu machen]
mit der 2.11 oshops Version geht es nicht. Da das q=keyword nicht gespeichert wird und auch nicht als Sub ID in die forward.php übergeben wird. Stimmt das so oder nicht ? [Schublade auf machen] Jampagnen gucken und
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist bereits gelöst ... habe ich aber nicht gebaut .. da ich Kekse backe aber noch nie programmiert habe ...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| google adwords , sem , suchmaschinenmarketing |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|