![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Suchmaschinen & Suchmaschinenoptimierung Alles rund um Suchmaschinen und Suchmaschinenoptimierung (SEO). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Folks,
bei Zanox läuft eine Umfrage unter allen dort angemeldeten Nutzern. Da sicher nicht wenige Affilinator-Nutzer auch bei Zanox angemeldet sind, wäre doch eine konzertierte Aktion machbar. Diese 10 Minuten Zeit für die Umfrage sollte man sich als Affilinator-Nutzer dann auch nehmen. Es ist doch eine optimale Möglichkeit, Zanox mal mitzuteilen, dass eine Schnittstelle zum Affilinator fehlt. Das wäre dann die letzte gute Tat im Jahr 2008. ![]() Schönen Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
Ui, so weit kam ich in der Umfrage gar nicht, da mir deren Verdienstfragen teilweise doch zu detaliiert waren!
Ich meine ich habe den Umfrage Link auch schon gar nicht mehr, ansonsten würden wir uns natürlich über etwas Promotion bei Zanox freuen. Wir waren ja auch in der Closed Beta (eigentlich eher eine verfrühte Alpha) und dem Contest dabei und hatten auch Berge an Bugs reported und Vorschläge gemacht, aber das ist alles schon sehr träge. Da stossen wiederholt Nutzer udn Entwickler aufeinander....
|
|||
|
|||
|
Habe das mal gemacht ...
36 Seiten Fragen und blöde programmiert. Die Z´s und Co.sind eh Jahrzehnte hinter affili.net und ein Jahrtausend von amazon entfernt. :-(( |
|
|
||||
|
||||
|
Wie üblich kommen die Felder für weitere Vorschläge immer am Ende einer solchen Umfragen. War wirklich die letzte Seite.
![]() Bei Bedarf kann ich die URL zur Umfrage ja hier posten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|