![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Suchmaschinen & Suchmaschinenoptimierung Alles rund um Suchmaschinen und Suchmaschinenoptimierung (SEO). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
habe mich bisher noch bei keiner Affilinatorinstallation um echte Offpage-Optimierung gekümmert und wollte dies jetzt nachholen. Doch bevor die "echte" Arbeit losgeht habe ich noch einige Fragen. Mein "Masterplan": Es gibt eine Hauptdomain, z.B. "ist-super.com". Nun gibt es verschiedene Subdomains, die jeweils einen Themenaffilinator enthalten. Beispiele: Snowboarden.ist-super.com Kochen.ist-super.com Gartenarbeit.ist-super.com Solche Subdomains hätten einige Vorteile: [x] Kostengünstig (ok, ob ich jetzt für 1 oder für 2-3 Domains Gebühren zahle is wayne ^^) [x] "sprechende" URL, eventuell mehr Klicks als auf ein langweiliges Snowboard-preisvergleich.de ?! [x] Eventuell kaufen Stammkäufer/Surfer auch bei den anderen Affilinatoren (natürlich mit nofollow verlinkt, sind ja nicht themenrelevant) [x] Eventuell Wiedererkennungswert in den Suchergebnissen [x] Weltherrschaft möglich (600+ Subdomains )Nun meine Frage: Was haltet ihr von dem Konzept ? Realisierbar oder wird man sowas nicht zum ranken bekommen bzw. was sind die Nachteile gegenüber vieler normaler Domains ?
|
|||
|
|||
|
Ich denke das rankt nicht mehr und verliert eine Domain an Ranking, zieht es die Subs mit...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|