Hallo,
von Sistrix war ich ja schon ziemlich begeistert, aber die Sistrix Toolbox ist ja für viele User evtl. ein wenig zu zu teuer und für jene bietet sich jetzt
www.xovi.de als Alternative an.
http://www.xovi.de/ kostet einfach 99,- Netto pro Monat und alle wichtigen Tools sind enthalten. Kündigen kann man pro Monat, also kann man auch nur einfach mal einen Monat rein schnuppern!
Unser erster Eindruck ist durchweg positiv. Xovi ist kämpft zwar noch ein wenig mit der Geschwindigkeit, aber die Jungs optimieren und erweitern regelmässig und eigentlich ist alles drin, was man so braucht.
Sichtbarkeitsauswertungen zur schnellen Analyse, Link Modul, SEM, Affiliate usw.
Ich kann so ein SEO Toolnur jedem ans Herz legen, der es wirklich ernst meint. Mitbewerber oder gute Seiten lassen sich wunderschön analysieren und man bekommt einen schnellen Überblick wo man eigentlich selber steht und vor allem wie man sich über die Zeit entwickelt (hat).
Alleine um Möglichkeiten für Links zu finden sind solche Tools ideal!
Auch hier bieten wir an mal eine Auswertung für euch zu fahren.
Wer z.B. eine aktive Domain hat und mal sehen möchte wie er sich grundsätzlich in Google entwickelt hat oder ob er in einem Penalty steckt, der kann hier (!) gerne mal die Domain posten.
Gruß
Frank