![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Suchmaschinen & Suchmaschinenoptimierung Alles rund um Suchmaschinen und Suchmaschinenoptimierung (SEO). |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir experimentieren gerade ein wenig mit wordpress rum und versuchen ein extrem verknüpftes Netzwerk von sauberen (!) Blogs aufzubauen, um zum einen zu sehen was passiert und um diese als PR Basis zu nutzen. Wenn nichts schief läuft springt für jeden schon mal eine kleine PR Seite raus, mittelfristig dürfte mind. PR5 Standart sein. Wer hat Interesse und betreibt schon einen wordpress Blog bzw. hätte ggf. (auch mit Hilfe) Interesse einen Blog zu einem Wunschthema aufzubauen und auch ein wenig zu pflegen ? Bei Interesse einfach mal hier anpingen, ggf. mit Link. Ich erkläre das dann auch noch mal genauer, wenn wirklich Interesse besteht. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab hier schon einen fertigen Blog rumliegen, werd bloß erst in ca. 3-4 Wochen Zeit haben wirklich Content zu schaffen und alle Feautures richtig zu integrieren. Wenn das ausreicht wäre ich allerdings dabei!
Viele Grüße Hanno |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
schick mal einen Link / das Blog Thema. Er muss nicht sofort perfekt sein und wie gesagt helfen wir auch etwas (wobei wir auch noch lernen). Wichtiger ist, dass später regelmässig etwas geschrieben und er sauber bleibt, also keine wahnsinnigen Projekte versteck im Hintergrund. Am Anfang reichen auch eien Ha´ndvoll Beiträge, langsames agen eben. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
na, für experimente bin ich doch immer zu haben!
setze nächste woche ein kleines projekt mit wp um. geht um nagel kunst / nagel modellage / nagel pflege. eine bekannte schreibt dazu artikel und tipps und macht fotos während sie die nägel anderer verschönert. alles in allem nichts "hochkommerzielles" ... evtl. nur etwas adsense und affili.net. habe gerade den ersten artikel und fotos von ihr erhalten und eben ne domain dafür registriert. wenn es für das experiment in frage kommt, dann sag ich bescheid sobald es fertig ist. |
|
|
|||
|
|||
|
ja, ich sag bescheid sobald die seite live ist, template ist soweit fertig.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
dann zeig doch mal !! Wenn du dabei bist und alles passt würden wir auch schon verlinken, bevor du live gehst ! Axels neuen Blog siehst du ja in seiner Signatur, meinen findest du bei www.e-marketingmix.de Module kann ich in eienr ruhigen Minute mal auflisten, ein paar Must Haves habe ich schon ausgelotet. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
liegt alles noch auf´m pc. ich sehe mal zu, dass ich das template heute abend soweit fertig mache und die seite auf den server hochlade. schreibe den link dann hierhin.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
klines Update, hier nun die wesentlichen Infos: Das Wordpress Blog Netzwerk Vielleicht ja gerade für die User interessant, die immer fragen, wie man sich denn eine gesunde Linkbasis aufbauen kann. Bei Interesse einfach melden... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nachdem mich mein ursprünglich angedachtes, aufwändigeres theme, fast dazu gebracht hat meinen pc ausm fenster zu schmeißen, habe ich heute ein anderes, sehr schlicht gehaltenes erstellt und die ersten beiträge geschrieben. hier kannst du dir den blog ansehen: http://www.nagel-kunst.info/ gruß, rené |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|