Hallo,
da wir nun schon öfters drauf angesprochen wurden hier kurz ein paar Worte dazu.
Selbstverständnlich ist es möglich ein komplettes Projekt mit dem Affilinator bei Ebay zu verkaufen !
Das hatten wir eigentlich auch selber vor, aber irgendwie mangelt es doch ein wenig an der Zeit.
Projekt auf eine PR-Domain (PR könnte mehr Geld bringen) legen (oder einer Domain eben PR verschaffen) - Templates etwas anpassen udn optimieren, 100000 Seiten und mehr in Google platzieren - verkaufen.
Ich denke das sieht dann schon mächtig gut aus und dürfte bei einer guten Auktion auch einige Euros bringen.
Ich selbst hatte mal eine thematische Seiten auf Basis von Produktlisten für >500,- pro Projekt verkauft und die waren schlecht gegen das was ich heute mit dem Affilinator übers Wochenende bauen würde, wenn ich denn mal wieder ein Wochenende Zeit hätte...
Nur eins muss beachtet werden, der Affilinator ist ja auf eine affilinet PartnerID limitiert, sprich diese muss entweder mit verkauft werden oder der neue Käufer muss selber noch eine Lizenz erwerben.
Ich denke die Kosten lassen sich bei einem Komplettverkauf aber locker wieder reinholen

Ggf. also direkt beim Kauf / der Registrierung der PartnerID daran denken.
Evtl. macht es auch dabei auch Sinn direkt weitere PartnerIDs mit den selben Partnerprogramm-Partnerschaften parallel anzulegen, damit man beim Verkauf nicht die eigene HauptID mitgibt, sondern für den Käufer eine "Zweitlizenz" erwirbt.
Falls das jemand intensiv betreiben möchte, sprich gleich mehrere Lizenzen benötigt, können wir uns auch gerne mal in Ruhe darüber unterhalten !
Gruß
Frank