![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe mir diese Woche die kostenlose Quelle Edition installiert und bin schon jetzt von den Möglichkeiten begeistert! Man ist ja mittlerweile diese 0815 Skripte gewohnt, bei denen man einfach nur die Farben oder ähnliches in einem kleinen Adminmenu ändert und auch wenn man sich am Anfang freut wie schnell das geht, merkt man nach einiger Zeit, das es genau deshalb auch gar nichts bringen kann. Im Quelle Skript war ich entsprechend erst einmal überrascht, dass man im Adminbereich eigentlich das Aussehen gar nicht verändern kann, aber wenn man das System einmal verstanden hat ist es logisch und bietet scheinbar richtig viele Möglichkeiten, toll! Nun meine Frage. Wenn ich noch ein wenig mit der Quelle Version arbeite und mir eine schöne Webseite baue, kann ich die gebaute Vorlage dann auch mit der Vollversion benutzen ? LG Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ralf,
willkommen in der Liga. Da zwischen der Einshoplösung (Quelle) und der Multishoplösung (Vollversion) doch ein paar Unterschiede bestehen ;-), kannst Du nicht alles 1:1 übernehmen. Aber Du kannst Dir Deine Anpassungen / Änderungen gut dokumentieren und dann natürlich sinngemäß in die Vollversions-Templates übernehmen. Ich habe mir von allen Änderungen die Originaldatei und die geänderte Datei ausgedruckt und die Änderungen markiert. Dann kann man das wirklich relativ leicht übernehemn oder auch bei einem Update wieder einbauen. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg und wenn Du Deinen Shop so umgebaut hast, dass man die Grundversion nicht mehr erkennt, kannste den ja mal hier vorstellen ;-) Würde mich freuen, da mal einen Blick drauf zu werfen. (Man lernt ja nie aus.)
| Stichworte |
| quelle , unterschiede , vollversion |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|