![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Gibt es denn eine Provider-Positivliste? Grüße, kraeutermaus |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
leider nein, hier sind wir ein wenig auf die User angewiesen, die irgendwie noch recht ruhig sind ![]() Im Downloadbereich gibt es aber ein Testskript und in Kürze gibt es eine kleine lauffähige Testversion. Falls du dafür einen Final test machen willst schick mir mal ne PM. Ansonsten sind hier ein paar Hinweise: http://www.affilinator.de/forum/10_webhosting-provider/ Alles in allem sind die Anforderungen aber nicht ungewähnlich hart, so dass es bisher keine großen Probleme gab. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
ich bin durch das Forum von 100partnerprogramme.de auf Affilinator.de aufmerksam geworden und hatte damals zum Betatesten leider keine Zeit. Jetzt habe ich das Skript bei domainfactory.de installiert, aber irgendwie geht genau das mod_rewrite nicht. Wenn ich die test.php aufrufe klappt die Anzeige schon. Das ist aber eher seltsam, denn ich denke mod_rewrite ist bei d)F kein Problem. Zitat:
Grüße, Silvia |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, setz mal in die htaccess am Anfang folgenden Cde:
RewriteEngine on RewriteBase /DEIN-affilinator-verzeichnis/ Hast du irgend ein andere Projekt bei df online, um mal zu sehen, ob da in der htaccess für mod_rewrite etwas besonderes stehen muss ? Bezüglich Test melde ich mich, wir geben dem Ganzen grad noch etwas Feinschliff. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank!
OK, so geht es: RewriteRule index.html$ /affilinator/test.php [R] Viele Grüße, Silvia |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schreibst du einen kleinen Post in den Provider Bereich ? http://www.affilinator.de/forum/10_webhosting-provider/ Wenn du sonst noch Fragen hast, nur zu. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|