![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor ich mich für das Script entscheide, habe ich "erstmal" noch eine Frage.
1. Kann ich im Script auch nur gwünschte PP aufnehmen ? Will sagen, nur eine kleine Anzahl meiner Freigeschalteten Programme? Ist für mich wichtig um auf einer Seite nur passende Produkte anbieten zu können. Schönes Wochende Puschi |
|
|
||||
|
||||
|
Yep, ist möglich. In der config.php ist dafür dieser Schalter zuständig:
// Shops eingrenzen define('SEARCH_ALL_AFFILINET',true); // Mit 'false' kann die Suche und Kategorien auf die folgende ShopIDs eingrenzt werden define('PREFERED_SHOPIDS',''); // Es werden nur die angebenen Shops angezeigt, Trennung mit Komma Allerdings müssen die Templates dann umgebaut werden. Anleitung: hier im Forum. Gruß JK |
|
|
|||
|
|||
|
Die Alternative wäre eine neue PartnerID bei affilinet zu registrieren, die sich absolut nur bei den Shops bewirbt, die man auch wirklich bewerben will.
Das Template sollte man übrigens so oder so mal anpassen, schließlich will doch keiner die gleiche Seite wie der Nachbar haben, oder (-: MfG Frank Wolff
|
|||
|
|||
|
Ok vielen Dank für die Infos.
Anpassen ist klar. Hätte ich eh gemacht. Nun noch eine Frage. Ist es früher oder später geplant andere Affili-Netzwerke mit zu integrieren? Z.B: Zanox, Adbutler/Belboon. Die bieten ja auch xml Produktdaten an |
|
|
|||
|
|||
|
ja klar, wobei es nicht um Produktlisten im XML Format, sondern um Produktdaten via XML Schnittstelle geht.
Hier ist mein Stand, dass zanox noch immer total buggy ist und die mir auch nicht den Eindruck erwecken das bald in den Griff zu kriegen und Belboon / Adbutler hat sicher noch keine Schnittstelle. Superclix gibt es bereits als optionales (kostenpflichtiges) Modul, mehr ist in dder Mache / im test, wie z.B. Kelkoo. Grundsätzlich wird sich wohl noch einiges tun.
|
|||
|
|||
|
Na das hört sich doch Prima an :-)
Adbutler/ Belboon bietet Produktlisten im xml Format an. Wohl nicht als direkte Schnittstelle, aber als xml-File. Könnte man ja rein Theoretisch auf dem eignenen Server legen und vom Programm einlesen lassen (denke ich - ob nun auf dem Affili.Server oder dem eigenen müsste doch egal sein). Gruß Puschi |
|
|
|||
|
|||
|
Achso...
wo bekommt man und wieviel kostet das Zusatzmodul für Superclix? |
|
|
|||
|
|||
|
Das Zusatzmodul für Superclix ist nur für aktive Nutzer der Vollversion, da deren API noch neu ist und wir nicht wollen, dass da jemand gedankenlos drauf hopst.
XML Dumps kannst du nicht einfach so auf der Platte durchsuchen, da führt kein Weg an einer Datenbank vorbei, wobei das aktuell nicht geplant ist. Mittels der im Moment integrierten APIs kann der Benutzer schon über 500 Shops und 17 Millionen Produkten durchsuchen. Hinzu noch mal das Doppelte bis Dreifache durch ebay und Amazon, damit kommt man erst mal hin. Würdest du mir bitte deinen Namen nennen, damit ich deinen Forum Login entsprechend ändern kann. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|