![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich möchte das Script einmal testen. Sollte ich mir dafür auch eine neue Partner-ID von affilinet besorgen? Ich habe mir überlegt, ob ich einfach eine Subdomain zum testen nutzen sollte, das sollte doch reichen. Die Hauptdomain soll dann für die Kaufversion sein. Bezüglich der Kaufversion habe ich noch einige Fragen zum Template: 1. Gibt es verschiedene zur Auswahl? Kenntnisse in HTML sind praktisch nicht vorhanden und ich wäre auf Hilfe angewiesen. 2. Kann ich vorhandene Templates (z.B. von Joomla oder aus Programmen wie "shop to date" oder NetObjects Fusion usw.) verwenden. 3. Wenn dies nicht möglich ist, werde ich mir wohl eines kaufen müssen. Muss ich beim Kauf etwas beachten (außer das es mir gefällt und praktisch ist)? Templates kann man ja reichlich erwerben, schön wäre natürlich von jemand der Erfahrung mit dem "Affilinator" hat. Ich würde mich freuen, wenn ein Nutzer vom Affilinator aus dem Raum Hannover, Hildesheim, Braunschweig kommt, mit dem man sich auch mal treffen könnte. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zwingend notwendig!
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viel Vergnügen JK |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jürgen,
also die neue Partner-ID werde ich umgehend einrichten und dann den Quelle-Affilinator testen. Bezüglich der Template habe ich im Forum gesehen, dass auch kostenlose Template eingesetzt werden. http://www.affilinator.de/forum/affi...allo-alle.html und zwar von http://www.oswd.org/. Für weitere Tipps bin ich sehr dankbar. Freue mich schon auf weitere nette Kontakte. Danke nochmal Jürgen. Gruß Thomas
|
||||||
|
||||||
|
Hallo,
Zitat:
Für die Vollversion enmpfehlen wir immer eine neue PartnerID und bedachtes Bewerben bei den Programmen. Zitat:
Zitat:
affilistyle theme 1 - das template wurde von affilistyle gestiftet und ist schon recht komplex simple - ist unser altes Theme, nicht sehr hübsch, aber dafür übersichtlicher, auch zum Lernen. HTML sollte man sich als Webmaster aber schon aneignen, wenn man keinen hat der es für einen macht. Zitat:
Ansonsten ist das Templatesystem des Affilinator extrem flexibel (im grunde geht alles), für die "ich will alles mit 2 Schaltern bedienen Freunde" meist schon zu komplex, aber die wollen ja auch kein Geld verdienen. Zitat:
Im Grunde kann man wie gesagt alles (nach)bauen. Allerdings bedeutet "alles" natürlich auch schon etwas Übung und Kenntnisse. Ohne sollte man beim Templatevorlagenkauf evtl. darauf achten, dass es in "Blöcke" aufgebaut ist. z.B. ein PSD Template zu kaufen, dass alles in Zeilen zerschnitten hat ist schwerer umzubauen als ein Templatesatz, der bereits in logische Blöcke aufgeteilt ist, also z.B. Header, linke Spalte, Produktreihen, rechte Spalte, Footer. Zitat:
Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
danke für die Antwort. Wenn ich genügend Zeit finde, werde ich vielleicht einen kleinen Blog zum Quelle-Script machen, wo ich die einzelnen Schritte beschreibe, sowie natürlich die vielen Fehler (die hoffentlich nicht so zahlreich sind) und natürlich die Lösungen die ich hier im Forum bekomme . Das mit den Template ist ja erst mit der Kaufversion interessant. Das Affiliates kontaktscheu sind habe ich auch schon festgestellt. Haben die alle Angst ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Spar dir das für die Quelle Version. Ich behaupte dreist, dass jeder der sich ein paar Stunden mit der Quelle Edition beschäftigt ohne zu zögern eine Vollversion kauft. Wenn nicht, dann fehlt es irgendwo und sei es nur schon an dem Gefühl was drin ist, schließlich hat er den Kaufpreis umgerechnet im Stundenlohn schon verheizt. Dann lieber einen Blog zum Einstieg in die Vollversion, so was würde uns natürlich sehr freuen !
| Stichworte |
| partner-id , quelle-version , template |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|