![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kaufen
Cookplanet Edition kostenlos testen
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Sie interessieren sich für den Affilinator, haben aber noch bestimmte Fragen ? Dann los... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Forumgemeinde
Ich hätte mal eine Frage. Ich habe das Affilinatorscript in meine engere Auswahl geschlossen, hätte aber noch eine Frage. Und zwar, wo ist der Unterschied zwischen der Domainlizenz und der Vollversion befindet. Bisher ist mir der Unterschied noch nicht klar. Denn der Unerscheid von überschlagen 300 € ist dann doch schon recht groß. Ich warte auf Antworten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
der Unterschied liegt nur in der Lizenz. Die Domainlizenz ist nur für eine Domain, die "Vollversion" ist Unlimited, d.h. für beliebig viele Domains mit der lizensierten PartnerID nutzbar. MfG Frank Wolff
|
|||
|
|||
|
danke für die Antwort ...
D.h. also wenn ich eine klare Vorstellung davon habe wie mein Shop aussehen soll und ich nur einen Shop errichten will dann reicht auch nur die Domainlizenz. Wenn ich aber nun mehrere Shops veröffentlichen will ( in näherer Zukunft ) brauche ich die Vollversion. Richtig ? Nur nochmal so zum Verständnis ( sry )Danke |
|
|
|||
|
|||
|
Richtig. Mit der Unlimited kannst du soviele Domains füttern wie du willst. Mit der Domainlizenz hingegen genau eine. Der Unterschied ist auch noch, dass du mit z.B. vier Domainlizenzen dann auch vier PartnerID's hast und deine Affili-Programme besser zusammenstellen kannst und mit einer Unlimited nur eine PartnerID bekommst und die Programme nur über die Config einschränkbar sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Roland hat es ja schon recht gut auf den Punkt gebracht, will man erst mal nur ein Projekt einrichten braucht man keine Unlimited.
Wobei ich anmerken möchte, dass bei einem kostenpflichten Update jede Domainlizenz für sich betrachtet wird. Es gibt da also keine wilden Boni oder ähnliches, die Domainlizenz betrachten wir aus unserer Sicht als ein echtes Geschenk, dass wir ohne Gewinn verkaufen. Nur für den Fall, dass wieder einer kommt der meint er könnte bei 2 Domainlizenzen die dritte umsonst bekommen ![]() Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
ISt in beiden Lizenzen das neue Templet enthalten?
Muß bei einem größeen Update auch bei der Unlimited eine Updategebühr bezahlt werden?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist die Domainlizenz upgradefähig, d.h. kann ich sie später durch Zahlung des Differenzpreises umwandeln in eine unlimited Lizenz, wenn mir das ganze gefällt? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Domainlizenz ist mit 84 Netto schon mehr als knapp kalkuliert und ein Minusgeschäft, sobald der User 3 Fragen stellt. Das ist ein Stundenlohn, mehr nicht. Entsprechend rechne ich auch nicht damit, dass dich das noch groß kratzt, wenn du dann drüber nachdenkst. Zudem kannst du mit mehreren Domainlizenzen unterschiedliche affilinet PartnerID haben. Die Unlimited ist eh ein Auslaufmodell und wird sicher entfallen, im Grunde mangelte es nur an der Zeit die entsprechenden Informationen offline zu nehmen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort. Immer dieselben, die um diese Uhrzeit noch im Büro sitzen.
![]() Zitat:
Ach was? Ich hoffe, dass die Domainlizenz nicht auch zum Auslaufmodell wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Trend geht einfach zur Domainlizenz. Die Leute konzentrieren sich mehr statt gleich 20 Projekte zu starten und wenn sie sich mehr konzentrieren haben sie mehr Erfolg. Ausserdem ist der thematische Aufbau mit der Zeit mit Einzellizenzen einfacher, wobei das natürlich auch etwas Bequemlichkeit ist. Zitat:
Wobei die Version auch schon extrem stabil ist. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|