![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
nachdem ich durch zufall dieses script gefunden und mir mal wieder einen affilinet account angelegt habe denke ich damit kann am einiges machen .... habe ich mir mal die Test/prüfversion installiert >> funzt.. ich habe aber auch gesehen das da eine menge shops drin/dran sind .. ich würde gerne die shops einzeln oder themenorientiert abfragen geht das oder werden immer alle abgefragt???? grüsse GaSchmidt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
schön, dass es dir gefällt, endlich mal jemand, der auf den ersten Blick sieht, was er da vor sich hat ! Grundsätzlich liefert affilinet alles aus, was freigeschaltet ist, aber auch wenn unsere neue Quelle Edition leicht modifiziert ist, zeigt sie ja in den Templates schon, dass man auch nur gezielt einen Shop promoten kann. In den Konfigurationseinstellungen der Vollversion gibt es eine Möglichkeit die Suche anstatt auf alle, nur auf einen oder eine Anzahl x Shops (noch nicht endlos erprobt, ich bastel z.B. im Moment an einer 10 Shop-Version) zu limitieren. Die Suche ist hier entscheidend, da man den Rest durch Links selber steuern kann. Bei dr Einschränkung wird dann einfach aus "suche in allen Shops" eben "suche nur in den Shops, die ich definiere". Wenn ich also an meinen Templates ein wenig feile (was man eh tun sollte) und auf die oberflächliche affilinet Struktur verzichte, kann ich problemlos thematische oder auf ein Partnerprogramm bezogene Seiten bauen - mache ich übrigens nur noch Um deine Frage in einem Satz zu beantworten: Ja, das geht, wenn man minimal (so viel ist es nicht) daran bastelt. Die bisherigen Nutzer waren da irgendwie nur noch nicht ausreichend kreativ... MfG Frank Wolff |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Frank,
Danke!!!! ich denke das das script sehr leistungsfähig ist ............ ich denke garnicht daran irgend ein grafiküberladenes big portal mit tausenden kategorien millionen von produkten und funktionen die keiner braucht zu bauen an so etwas erinnert sich sowiso keiner .... einfach muss es sein ... mit einer hand zu bedienen .... ich denke eher an thematische listung in den Suchmaschinen das ist oftmals mehr ... ich bin auch mehr daran interessiert "zufällige Suchergebnisse" in den Suchmaschinen auftauchen zu lassen das ist auch um längen effektiver .... ich werde mir mal die Schickedanz - Version ziehen installieren und etwas basteln .... wobei ich ehrlich zugeben muss das diese art von bastelei nicht mein ding ist ... aber für den hausgebrauch reichts .. ich hätte da noch eine andere gute idee für die verbreitung deines scriptes ![]() grüsse GaSchmidt PS: an was erinnert mich das Wort Affilinator???? Österreich - Gouverneur - Kalifornien ........ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Im Grunde muss man nur einmal "durchblicken" und sich sein "Default" Design zurecht legen und dann... Zitat:
Zitat:
Schaun wir mal, ob wir auch so erfolgreich werden, ich wollte als Kind immer den Helmut ablösen... Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
den Job als grösster Saumagen-Esser am Wolfgangsee?? ;-)
grüsse GaSchmidt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hab das mal versucht SEARCH_ALL_AFFILINET auf false gesetzt und PREFERED_SHOPIDS mit meinen beforzugten Shops definiert momentan 4 stück. Aber wenn ich nun eine Suche starte wo ich weiß das der Shop so etwas nicht bietet bekomme ich trozdem die Suchanfrage. Hab ich noch etwas vergessen in der Config zu setzten? Gruß Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Welche Version und hast du das online ? Ggf. schick mir mal deine config. Das betrifft dann aber nur die Suche, d.h. affilinet Kategorien, andere Shops bzw. Links dorthin musst du selber noch rauswerfen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab Dir mal meine config geschickt vielleicht findest du ja was? Vielen Dank Martin |
|
|
|||
|
|||
|
Ist auch schon wieder auf dem Heimweg, ich denke ich habs gefunden (hoffe ich):
http://www.affilinator.de/forum/best...-unschoen.html Wenn möglich hier bitte schliessen, da wir hier ja eigentlich im Bereich "Vor dem Kauf" sind und du schon Profi bist ![]() Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ich wollte mal eines hier loswerden!
Ich bin erschrocken zu welchem Preis dieses Skript verkauft wird. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen warum jemand das macht ein solch wunderbares Werkzeug zu einem solch lächerlichen Preis zu verkaufen! Es kann nur einen Grund geben Ihr müsst eine super Oveheadvereinbarung mit affili.net haben! Hoffe ich zumindest! Zudem seit Ihr sehr hilfsbereit! Dank www.2.ag/affilinator/ |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|