![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kaufen
Cookplanet Edition kostenlos testen
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Sie interessieren sich für den Affilinator, haben aber noch bestimmte Fragen ? Dann los... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Vor ein paar Tagen hat der Bundesgerichtshof die Revision eines Händlers zurückgewiesen, der in einem Preisvergleich seine Produkte ohne Hinweis auf die Versandkosten beworben hatte.
Das Urteil sorgt in den letzten Tagen irgendwie für Unruhe, für eine nette Diskussion im Kundenbereich und für eine wahre Spamwelle von Affiliates, die selbst ohne unsere Kunden zu sein meinen, dass wir die Alles rettenden Antworten liefern können... Dieses Forum, wir, unser Support und überhaupt eigentlich jeder Normalsterbliche Nicht Jurist kann keine Rechtsberatung ersetzen ! Den ganzen Hobby Partnerprogrammbetreibern, Affiliates, verkappten Mitbewerbern und kopierenden Konkurrenten (ihr schafft es eh nie, da es nicht eure Idee ist und euch Jahre fehlen ) will ich aber meine persönliche Meinung nicht vorenthalten:Ich mag mich ja gerade schwer irren, aber ich habe das aus meiner Sicht übrigens dumme und wahrscheinlich nur temopär letzte Urteil des Bundesgerichtshof als Revisisionsurteil in Erinnernung, sprich das Urteil gab es so schon einmal - letztes Jahr ?! Es ist nicht neu! Wer heute also in Panik mit Fragen und teilweise etwas hirnlosen Anweisungen um sich wirft muss sich irgendwie doch die Frage gefallen lassen, was er denn so die letzten Monate gemacht hat ?! Wer unsicher ist sollte das Urteil und die Empfehlungen noch einmal lesen. Es steht ja eigentlich alles drin. Zum Affilinator: Ich meine auch hier, dass wir seit locker Anfang 2008 zumindest bei affilinet die einzigen Partner waren, die verstärkt auf die Integration der Versandkosten bestanden hatten und seit Sommer 2008 ist es möglich mit dem Affilinator alles an Versandkosten zu zeigen, was die jeweiligen Händler zur Verfügung stellen. Aus Sicht dieses einen Urteils zeigen unsere Skripte also seit Ewigkeiten das Maximale an, was die Händler per XML Webservice liefern. Selbstverständlich ist es auch unser Interesse unseren Kunden und Partnern und selbst auch jenen Partnerprogrammbetreibern die uns auch bisher nie für die Korrektur Ihrer Daten gedankt haben weiterhin helfend mit technischen Lösungen und Ratschlägen zur Seite zu stehen. MfG Frank Wolff
| Stichworte |
| versandkosten |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|