![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und guten Abend,
ich spiele mit dem Gedanken mir die Domain Lizenz zu kaufen. Doch habe ich auf meinem neuen Server lighttpd statt apache laufen. Ist das ein Problem ? Eine zweite Frage bitte noch direkt dazu, ist das Template01 beim Kauf dabei ? Vielen Dank für die Hilfe ich finde euer Script Super. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Thomas,
Danke für die Blumen. Zum Apache: Ganz ehrlich - keine Ahnung (-: Läuft die Quelle Edition ? Aktuell sind noch (!) das affilistyle theme 01 und das simple Theme dabei. MfG Frank Wolff
|
|||
|
|||
|
Hallo Frank,
das kann ich noch nicht sagen da ich den Server erst in 2 Wochen fertig eingerichtet habe. Sind noch ein paar Kunden Domains drauf die ich zuerst betanken muss. Hoffe die Themes besonders das 01 ist noch dabei, da ich mal richtig Gas geben will mit meiner Domain. Mhmmm Bin da eigentlich zuversichtlich da eigentlich immer alles bei euch Läuft und der lighttp noch schneller ist. Bis Morgen Abend ist das Theme doch sicher noch dabei oder ?? Bis dahin habe ich mich entschieden und mal den Support gefragt. werde euch dann bescheid geben OK? Vielen Dank für deine Antwort PS Die Testversion habe ich ja laufen nur nicht richtig gepuscht und verstanden sie zu optimieren. Sorry bin Anfänger doch Hab ich auch mal ein paar Cent wirklich Cent Einnahmen gehabt. Aber es kann ja nur besser werden :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Morgen ist das Theme noch dabei (-.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|