![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das mit den merkwürdigen Kategorien bei affili.net ist mir auch sofort aufgefallen. Praktisch hat man ja nur Hauptkategorien oder Shopkategorien (was mich total verwirrte). Besser scheint mir kelkoo, z.B. haben die Handy mit und ohne Vertrag. Bei afflili.net habe ich da zwar viele Artikel, aber alles gemischt. Nun kann man ja aber auch kelkoo einbinden. Meine Fragen daher: 1. Kann man mit dem Script auch ausschließlich die kelkoo webservice verwenden, und im Gegenzug dafür die gut geordneten Kategorien von kelkoo benutzen. 2. Wenn nein, könntet ihr das Script dahingehend "umbiegen" und was würde eine exklusive/nicht-exklusive Lizenz kosten? Praktisch einen kelkoo Clon, solange man noch keine White Level Lösung erlangen kann. 3. Wieviel Prozent der Artikel würden mir fehlen, wenn ich nur kelkoo nehmen würde (und auf affili.net verzichte). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
MfG Frank Wolff
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |