Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Vor dem Kauf

Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.08.2009, 17:22
josef josef ist offline
Frischling

Standard Nur kelkoo verwenden und dafür vernünftige Kategorien erhalten?

Hallo,
das mit den merkwürdigen Kategorien bei affili.net ist mir auch sofort aufgefallen. Praktisch hat man ja nur Hauptkategorien oder Shopkategorien (was mich total verwirrte). Besser scheint mir kelkoo, z.B. haben die Handy mit und ohne Vertrag. Bei afflili.net habe ich da zwar viele Artikel, aber alles gemischt.

Nun kann man ja aber auch kelkoo einbinden. Meine Fragen daher:

1. Kann man mit dem Script auch ausschließlich die kelkoo webservice verwenden, und im Gegenzug dafür die gut geordneten Kategorien von kelkoo benutzen.

2. Wenn nein, könntet ihr das Script dahingehend "umbiegen" und was würde eine exklusive/nicht-exklusive Lizenz kosten? Praktisch einen kelkoo Clon, solange man noch keine White Level Lösung erlangen kann.

3. Wieviel Prozent der Artikel würden mir fehlen, wenn ich nur kelkoo nehmen würde (und auf affili.net verzichte).
Alt 19.08.2009, 18:19
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard kelkoo

Hallo,

Zitat:
1. Kann man mit dem Script auch ausschließlich die kelkoo webservice verwenden, und im Gegenzug dafür die gut geordneten Kategorien von kelkoo benutzen.
- nicht wirklich, das ist eine andere Edition. Über Umwege kann man sich sicher etwas bauen, aber nicht so bequem, wie man es gewohnt ist.

Zitat:
2. Wenn nein, könntet ihr das Script dahingehend "umbiegen" und was würde eine exklusive/nicht-exklusive Lizenz kosten? Praktisch einen kelkoo Clon, solange man noch keine White Level Lösung erlangen kann
- bitte per Email mit vollständigen Kontaktdaten anfragen. Inkl. Nachweis für Kelkoo XML Partnerschaft und ernsthaftem Interesse, da es auch ernsthaft viel kosten wird.

Zitat:
3. Wieviel Prozent der Artikel würden mir fehlen, wenn ich nur kelkoo nehmen würde (und auf affili.net verzichte).
- die verstehe ich nicht.

MfG
Frank Wolff
Antwort

Lesezeichen