![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich plane demnächst den Erwerb des Affilinators (Domainlizenz). Meine Frage: Handelt es sich bei dem Superclix Modul um ein zusätzliches oder ein grundsätzlich bereits in der Lizenz inkludiertes Modul? Vielen Dank und herzliche Grüße, Oliver Sinz |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die ging irgendwie komplett verloren, sorry. Superclix ist eigentlich ein Zusatzmodul und mittlerwiele muss ich sagen, dass die bei Superclix die Prios irgendwie nicht in die eigene API setzen, weshalb es auch noch nicht weiter Public gegangen ist. Wenn es trotzdem jemand will kann man gerne drüber reden, aber ich nehme vorweg, dass Superclix technisch doch noch deutlich hinterher hinkt. Gruß Frank
KEIN Support per PM, Email oder Telefon. Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben. Geändert von FrankW (29.09.2009 um 00:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|