![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Ich bin wirklich sehr an der Vollversion des Affilinators interessiert. Meine Frage wäre unter anderem: Kann man affili.net IDs nach Eintragung wieder ändern? Oder erfodert das eine neue Lizenzausstellung und nochmal die Bezahlung des Preises? Kann man Zanox, Ebay und Affili.net nebenherlaufen lassen? (gleichzeitig) Wird alles automatisch aktualisiert? Angenommen ich melde mich bei 4 MPartnerprogrammen an, woher weiß das script welche produkte übhernommen und wie diese beschrieben werden müssen? Wie werden die automatisch verlinkt? Gibt es schon die 2.5 Version? Danke! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
2.5 gibt es schon ziemlich lange: http://www.affilinator.de/141-neue-a...-version-v25x/ Und ja, eine einmal für eine erste Lizenz angegebene affilinet PartnerID kann nicht mehr geändert werden. Es gibt auch eigentlich keinen richtig vernünftigen Grund dafür dies zu tun. Natürlich bekommt man für einen einmaligen Kaufpreis keine Software, die man an alle seine Freunde verteilen kann, sondern eben eine individuele Lizenz. Mal von zahlreichen Parametern und Möglichkeiten abgesehen hält das Skript die bei affilinet & Co freigegebenen Produktdaten dauerhaft aktuell und auf Stand. Dies geschieht automatisch, da live. Zanox ist noch nicht public. affilinet und eBay dafür eigentlich auch schon ewig - siehe Demos und kostenlose Version. Die Daten kommen LIVE per Webservice! Würde man den eigenen Cache abschalten, wäre man also genau so aktuell wie zu diese Zeitpunkt der jeweilige Webservice! Es gibt kein "aktualisieren" mehr. MfG Frank Wolff
KEIN Support per PM, Email oder Telefon. Bei Problemen bitte immer einen Link zum Problem, ggf. die genutzte Version und wenn nötig Infos zum Host und Hostingpaket angeben. Geändert von FrankW (27.09.2009 um 20:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|