Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Vor dem Kauf

Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2009, 16:45
David David ist offline
Neuer Benutzer

Standard gute Referenzen

Hallo,

mich würden vor dem möglichen Kauf ein paar gute Referenzseiten interessieren. Gibt es Webseiten die mit diesem Script (noch) erfolgreich sind? Ab ca. einer 4-stelligen Unique Besucherzahl am Tag würde ich in diesem Fall "erfolgreich" definieren.
Ich frage deswegen, da das Script ja sicherlich sehr oft verkauft wurde und es abgesehen von Themenportalen sicher viele Clons gibt und Google das sicher rasch erkennt.

Gruß

David
Alt 22.10.2009, 18:20
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Affilinator Webseiten

Hallo,

wenn sich keiner freiwillig outet, geben wir keine Referenzen raus, schon gar nicht im öffentlichen Bereich, wo ja dann manch einer meint er müsse genau diese dann wieder kopieren. (Was natürlich albern ist, nicht meine Idee, nicht mein Erfolg...)

Erfolgreiche Webseiten (wir definieren das ab vierstelligem Monatsumsatz) gibt es aber einige, ich brauche da keine 50 cm weit zu suchen

Grundsätzlich hast du aber schon richtig erkannt, dass es schon recht viele Käufer gibt von denen unzählige mit der Auslieferversion online gehen ohne sich die Bohne darum zu kümmern oder Gedanken zu machen, was man damit tun kann.
Das ist eben der Nachteil an dem Schnäppchenpreis von 84 Euro Netto - jeder kann sich mal eben eine Lizenz kaufen ohne darüber nachzudenken, ob es was bringt.

Die Erfolgreichen sind von einigen Glücksrittern mal abgesehen also jene, die damit arbeiten, die die Templates und das Aussehen verändern, sich über SEO und Linkbuilding Gedanken machen, die auch mal Dinge rauswerfen oder sich neue ausdenken und integrieren, die eigenes Wording einbauen und über die Content- und Newsmodule auch nachsteuern, die nicht jeden Mist bewerben, nur weil man sich bei affilinet dafür anmelden kann oder gar ganz gezielt nur einzelne Nischen abdecken.
Genau die wirst du bei keiner Anwendung in dem Bereich als Referenz finden, man muss sie also selber suchen (und erkennen).

Kurzum:
Nichts geht über einen eigenen Versuch, wozu die heute erschienen Cookplanet Edition schon wirklich gut ist.

Was grundsätzlich optisch möglich ist zeigt affilistyle.de in den Ansätzen schon ziemlich gut und er ist letztendlich auch nur ein User, wenn auch seitens der Spielereien schon ein ziemlich kreativer.

MfG
Frank Wolff
Antwort

Lesezeichen