![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Tag,
besteht die Möglichkeit das sich Shop mit einer .cvs listen können. MFG. Wolfram |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wolfram,
irgendwie gingen mir ein paar Posts wie der verloren ?!? ALLE: Hab ich mehr übersehen ? Das kann im neuen Jahr nur besser werden (-: Zum Thema: Nein! Da gibt es schon unzählige Beiträge zu. Wir haben public, non public oder private im Einsatz: affilinet, amazon, zanox, belboon, superclix, cj, abebooks, div. reisen, booklooker, kelkoo, shopping, pangora, ebay, jpc-group, unzählige Internationale und noch um abzukürzen noch unzählige Kleine. Aneinander gereiht WEIT über 50 Millionen Produkte und damit mehr, als der Durchschnittsuser in eine Datenbank kriegt oder Google jemals indexiert. Selbst Jesus (Insider) gesteht ein, dass er 1 GB für 100000 braucht, was natürlich Blödsinn ist, aber gerne nehmen wir das mal als Referenz, da kein shared Host mal eben 500 GB bereits stellt und auch LIVE durchsuchen kann. Wir betreiben selber seit ca. 10 Jahren solche Seiten und meine Erfahrung ist: kein Shopbetreiber fragt nach der CSV Einbindung, der nicht eh über diverse Preisvergleiche oder Partnerprogramm Netzwerke dafür bezahlt und jene die doch fragen, antworten meist nicht mal mehr, wenn man Ihnen schreibt, was so was kostet. Die Auswahl an Produkten, die zur Verfügung steht ist so gigantisch groß, dass niemand jemals alle Produkte ansehen wird und entsprechend ist der ernsthafte Bedarf noch mal on top Produkte einztublenden extrem begrenzt. Wer meint hier kleine Shops mit PPC abziehen zu können, übersieht die großen Preisvergleicher, be denen er selber schon besser verdient, wenn er sich nur etwas Mühe gibt, um die Tür zu öffnen. Unsere Skripte bauen auf Eigenbedarf (in dem Fall NULL) und Userwünschen auf und daher gibt es dafür nicht nicht mal ein Konzept, da nicht ein einziger User das mal bis zu Ende gedacht hat (der Aufwand, alle Funktionen und was sonst noch so dahinter steckt, wenn man es professionell machen will). Alleine mein Perfektionismus ist schon fast krankhaft - verkappte Mitbewerber bieten das an, aber die sind auch nicht in der Lage unsere Nutzerzahl zu betreuen und wenn die alle wild importieren würden, würden deren ganzen Hobbyumsetzungen in Sekunden einbrechen. Alleine affilinet hat mehr als 17 ? Millionen Produkte live - lächerlich zu behaupten, dass eine shared Lösung das jeden Tag automatisch bewältigen kann. Huh, neues Jahr, neuer Stil ? Sollte ich doch einfach nur NEIN schreiben oder möchtest du dein Konzept im Detail im Forum vorstellen ? Ist es perfekt, kommt es vielleicht per default (-: Ist es das nicht, gehörtst du zu den etwa 300 Anrufen und Anfragen im letzten Jahr (-: Ist es eher individuell für deinen Bedarf, dann ist die Anfrage auch individuell, der Preis eh und daher ist alles per Mail zu besprechen. Nichts für ungut, die Frage ist halt nicht ganz neu. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|