![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe User, hallo Admins!
Ich habe eine schöne, freie Domain und bin Affilinet sowie Amazon als Partner angemeldet. Nun möchte ich gerne einen Themeshop zu "Games" aufbauen. Innerhalb von Affilinet sind bereits 5 Partnerschaften zu Anbeitern (also Spielefirmen, Shops etc.) genehmigt. Sind das dann auch 5 unterschiedliche IDs? Kann in dieser Hinsicht mit der Domainlizenz ein Portal aufgebaut werden? Besten Dank und Grüße, Stephan |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
dann kauf doch (-: Wir hatten zu Weihnachten mal eine Woche eine Sonderedition verschickt, die die Möglichkeiten recht gut zeigt: http://www.affilinatordemo.de/affilinet-we/ Denk dir es wäre kein Tierbedarf sondern Games. Die Lizenz erfolgt in der Domainlizenz für eine Domain und eine affilinet PartnerID, NICHT für die Partnerschaften innerhalb der ID! Du kannst und sollst also so viele Partnerschaften haben wir du willst, das hat nichts miteinander zu tun. Bei einer thematischen Seite (und ich finde das einen guten Start!) würde ich aber ggf. eine neue affilinet PartnerID nehmen oder zumindest eine, die eben nur thematische Partnerschaften mit Produktdaten hat, was später einiges vereinfacht. Ebenso sollte sich das Thema begrenzen lassen, was bei Games gegeben ist, wenn man auf die Mischhändler wie Otto, buecher.de oder Liesschen Müller verzichtet, was bei Games auch möglich sein dürfte, da auch Amazon, eBay und Zanox recht gut eingrenzbar sind. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|