![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Forum,
nachdem ich mir nun einige Umsetzungen des Affilinators angeschaut habe (man schaue in die Rubrik Affilinator Websites), ist mir aufgefallen, dass die meisten es relativ ähnlich aufgezogen haben. Mich würde mal eine individuellere Lösung interessieren. Für mich wäre ein Telekommunikations-Shop interessant. Wenn ich mir in den gezeigten Lösungen die Kategorie "Telekommunikation" anschaue, so ist mir diese zu dürftig. Dort hätte ich gerne eine angepasste Übersichtsseite und Unterkategorien wie "Handy mit Vertrag" oder "Nokia-Handys" usw. Ist sowas möglich? Hier schreibt FrankW: Zitat:
Gruß, Chriss |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ein Beispiel hast du ja schon gefunden und für ein zweites erlaube ich mir mal auf diesen Thread zu verweisebn - die Seite wird sehr schön ! http://www.affilinator.de/forum/affi...em-header.html Das Hauptproblem ist, dass der durchschnittliche Affiliate seine Lösungen eher für sich behält und es daher gar nicht so einfach ist individuelle Lösungen zu finden. Ich selber will hier keine nenen, wenn es der jheweilige Webmaster nicht von sich aus tut. Du kannst grundsätzlich die zu durchsuchenden Shops selber definieren, wobei du damit die affilinetstruktur verlässt, wenn du mehr Partnerschaften hast. Hierzu ist für eine der nächsten Versionen auch eine Optimierung geplant, die ich gerade beginne zu erproben. Dauert aber noch ein wenig ![]() (außer du willst dann mal testen...) Du kannst also vorgeben, welche Shops durchsucht werden sollen, dass sind beim Handy ja einige und entsprechend wird es dann schwerer werden manuell Kategorien anhand von Suchbegriffen zu definieren. Mit etws Kreativität wirst du da aber sicherlich etwas hinbekommen und ich dneke eine eigene Unterteilung nach Marken ist problemlos machbar. Du musst die dann halt selber defineiren und manuell verlinken. Du siehst erste Schritte dazu ja auch schon in der oben genannten Seite mit Bekleidung. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|