![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
beim DC gehe ich nicht mit, aber doppelter Content ist ein anderes Thema, was wir hier sicher nicht lösen werden. Grundsätzlich bleibe ich aber dabei und oute mich von mir aus als SEO Null, dass die halbe Welt den DC durch Produktdaten zu allgemein bewertet. Na ja, da bleibe ich gerne die SEO Null, wer nicht glaubt ist selber Schuld (-: Zu den anderen Shopdaten: Der Affilinator durchsucht irgendwo weit über 20000000 Produkte von affilinet, Millionen sich ständig ändernde eBays, nie gezählte über 10000000 Amazons, wenn es sein muss Mirago und auch noch mal über 10000000 (?) Zanox Produkte. Profis haben noch Superclix und 2 weitere APIs optional drin und damit noch mal locker 15000000 und über 1000 Shops mehr. Und wem das nicht reicht der nutzt kleine Addons in deiner Richtung, die er sich selber programmiert hat. Wer da nicht was passenders findet, braucht das auch beim letzten Tante Emma Laden nicht und dem seine 300 Produkte werden der Seite auch kein anderes Image verpassen. Wir selber verschieben täglich zig Millionen Produktdaten kreuz und quer und es ist der Sumpf. Unsere Software soll für eine breite Userschaft sein und diese hat weder die Zeit, Interesse und KnowHow groß extra Listen noch weiterer Shops zu organisieen, zu pflegen und zu importieren. Das Feature ist ein netter Promotionpunkt und nichts anderes. Technisch wird ein einfaches Skript, dass du wie hier für 84 an der Straßenecke kaufst das nie abdecken und jeder Verkäufer der das doch behauptet lügt oder hat keine Ahnung wovon er redet. Würde unser Skript nicht Standartisierte APIs, sondern eigene Produktdatenbanken mit STÜNDLICHEN Produktdatenupdates im Millionenbereich nutzen, dann würde es es weder Skript, Forum noch Webseite geben, da es kein normaler Affiliate mehr bezahlen kann. Browse durch Google und schau dir die Nicht Affilinatoren an, die mit Produktdaten umgehen können. Schreib die ersten 100 die dir auffallen auf und dann schau nach welcher Anteil davon wirklich noch weitere Daten importiert - nachhaltig, also nicht nur 5 Listen. Liegen die alle falsch ? Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|