![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und guten Tag,
habe bisher Affbooster im Einsatz und lief ganz gut, bis ich nun eines Tages festgestellt habe, dass der Shop garnicht mehr mit aktuellen CSV Daten beliefert wird. Sprich das Programm scheint tod zu sein. Habe noch einige visits täglich, könnte ich mit dem neuen Shop denn irgendwie die Besucher mit ihrem Suchwort abfangen im neuen Shop? Sprich wenn er nach einem Hut sucht landet er nun auf einer Fehlerseite, da die Soapschnittstelle keine Produkte mehr liefert. Hoffe das ist irgendwie möglich? Vielen Dank Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Ha, endlich ein Grund den Affbooster hier zu erwähnen
Freut mich, dass du trotz der Schlappe zu uns gefunden hast, aber im ersten Schritt muss ich dich mal enttäuschen, denn ich habe absolut keine Ahnung wie deine Seite oder überhaupt eine Seite mit dem Affbooster URL mässig aussieht. Ich habe damals die Einleitung gelesen und das Projekt als "Totgeburt" in die Ablage geschoben, sprich nie probiert und nicht mehr als 3 Klicks in einer Affbooster-Seite geklickt. Du müsstest also ein konkretes Beispiel oder eben URL-Strukturen posten. Grundsätzlich kann man sicherlich ein wenig umleiten, aber ob sich der Aufwand lohnt... Kommen denn noch so viele Besucher ? Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|