![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Habe soeben den Script installiert. Finde ihn klasse
Hätte nur eine Frage: Für die Artikel bei Amazon und Ebay die seitlich angezeigt werden wenn man in eine Kategorie geht bekommt man schon auch Vergütungen wenn die verkauft werden? Ich frage nur um auf Nummer sicher zu gehen weil es schwer vorstellbar ist im Gegensatz dazu wenn die Artikel in einem normalen Online Shop verkauft werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage verstehe ich nicht ganz. Wenn du die Setup Email liest findest du auch auch einen Link zur Anleitung, um die Partnerschaften einzustellen.
Wenn die gesetzt sind werden entsprechende Klicks ud Sales auch getrackt.
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
?
Das ist der Link zur alten Doku - keine Ahnung wer du bist, aber du hast eine v2.62TWOP bekommen, oder ? Wenn ja war da eine lange Setup Email dabei, unter anderem mit Hinweisen zu den Forum- und Namensregeln (-:
|
|||
|
|||
|
Genau die hab ich bekommen. Habs jetzt gefunden http://www.affilinator.de/affilinato...rtnerschaften/
![]() Kanns kaum erwarten bis das affilinet produktdaten app von wartend auf aktiv geschaltet wird und ich den link von meiner seite auf meine Pagerank 4 bis 6 Seiten stellen kann xD von affilinator.de mach ich auch paar Links wenn gewünscht ![]() Danke und Grüsse Eduard U. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
na also (-: Trotzdem bitte an die Namensänderung denken. Ein Link zu affilinator.de oder gerne auch eine andere Seite sehen wir natürlich sehr gerne und sprechen den auch gerne ab. Wird ab V3 für die kostenlose Version übrigens auch Pflicht (-: Wenn du eine nicht verbrannte PR4 oder PR6 dafür benutzt würde ich mir aber mit dem Start erst Recht etwasmehr Zeit nehmen und mal genauer drüber schauen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Dann warte ich auf V3 bevor Links setze
kann grad net finden wo den Namen ändern kann? Ist es eig. normal dass affilinet Produktdaten app nach 20 stunden noch auf wartend steht? oOGrüsse EduardU |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ich werd jetzt schonma einen Link von affilinator.de auf ne PR4 Seite tun ^^ wenn wissen willst wo genau einfach PN. Ich will nicht dass jeder erfährt wie ich auf simple Weise an Pageranks komme. Was meinst eig. mit verbrannte PR??
Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
V3 ist schon massiv anders, würde mich wundern, wenn du das als Newcomer mal eben updatest.
Zitat:
Bearbeitest du alle deine Emails vollständig täglich? Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich es grundsätzlich nie schaffe alle zu bearbeiten und immer welche unter den Tisch fallen - dauerhaft - wobei das dort natürlich nicht passiert (-:
|
|||
|
|||
|
Übersehen, sorry.
Zitat:
Mit verbrannt meine ich, dass es da draußen Berge an hohen PR Domains gibt, viele aber eben auch nur den grünen Balken und Null Linkpower haben und viele davon eben schon für irgend etwas missbraucht und eben verbrannt wurden, auch wenn der balken noch da ist.
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|