![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Habe heute endlich Email bekommen dass die Produktdaten App aktiv ist. in der Email wird auch erwähnt: "Sobald Sie einen Shop erstellt haben müssen Sie die Url in Ihrem Publisher Account zusätzlich hinterlegen." habe ich das nicht bereits gemacht bei der Registrierung?
Grüsse Eduard U. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
lg, Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Achso ok danke
Wie ist es mit der Clickauswertung? Habe auf einige Produkte geklickt und in deren Shop und das selbe von Bekannten machen lassen aber bei Statistik wird 0 views angezeigt. Ist es normal am Anfang? |
|
|
|||
|
|||
|
Statistik im Shop ist bei mir auch so, weil die Anwendung die einzige Verbindung zu Affilinet ist. In dieser Statistik würden Werte nur aufscheinen, wenn man sich direkt bei den Anbietern als Partner beworben hätte.
In der Statistik von Affilinet scheinen die Klicks hingegen auf. lg, Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmm ich gehe bei affili.net auf Clickauswertung, Sortierung Zeit, Zeitraum heute, Programme affilinet Produktdaten dann auf suchen und es kommt raus:
Es wurden keine Daten gefunden. Woran kann das liegen? Muss der Tag erst vorbei sein bevor die Statistik für diesen Tag auftaucht? |
|
|
|||
|
|||
|
Ja
Die Klicks hängen immer deutlich hinterher! Und ggf. muss man bei der affilinet Produktdaten APP (TWOP) suchen, da alles über diese Anwendung getrackt wird. Biztte imme rdaran denken, dass das auch bei affilinet alles noch im Werden ist. Vor uns gab es nur Runashop als Pool-Nutzer und ich wage mal in den Raum zu werfen, dass da nicht so viel passiert ist.
|
|||
|
|||
|
Achso dann warte nich mal ab
Aber ich versteh immernoch nicht warum die Artikel rausgegeben wurden als die Produktdaten App noch nicht aktiviert war oOGrüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist der Witz an der Version (-:
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|