![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Ist es eure Seite oder gehört die jemanden der den Script von euch bekamm und modifizierte?
Grüsse Geändert von FrankW (03.09.2011 um 16:55 Uhr) Grund: Domainname unwichtig |
|
|
|||
|
|||
|
Ist eine uralte Version der nächsten Generation, wobei wir unsere Seiten hier nicht diskutieren.
Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Warum gibst du eig. die V3 nicht raus? Weil ich an meiner Seite wo 2.62 installiert ist noch nichts gemacht habe? Das liegt daran dass ich erst paar Testkäufe veranlasse. Ich werde doch nicht an etwas arbeiten wenn die Verkäufe woanders hingehn xD Die Skepsis ist aber auch absolut angebracht nachdem ich gesehen habe dass die Produktdaten herausgegeben werden obwohl die Produktdaten auf wartend stand. Jeder mit Verstand hätte diese Skepsis
Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
? Wo ist der Zusammenhang?
Ich finde das eigentlich eher unangebracht, aber egal. Berge an Arbeit, alle Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet. Die Produktdaten stehen nirgends auf "wartend", der affilinet Pool gibt gar keine raus, das ist ja der Clou daran. Wenn du Testkäufe gemacht hast sollte deine affilinet Statistik diese zeigen, selbstredend erst nachdem affilinet deine Partnerschaft bestätigt hat.
|
|||
|
|||
|
Wenn die Produktdaten nicht von Affilinet pool kommen von wo dann oO
|
|
|
|||
|
|||
|
Sie sind doch da, oder ?
Du hast eigentlich in der Setup Email die Erklärung bekommen und es funktioniert. Nimm es mir nicht übel, dass mir die Zeit fehlt das jetzt breit zu treten, vom Interesse alle unsere Techniken im Detail zu erklären mal ganz zu schweigen. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Ok sehe ich ein und werde mal das Ergebnis der Testkäufe abwarten
![]() Grüsse |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du alles richtig gemacht hast sind die schon sichtbar oder du solltest Lotto spielen, da du gerade eine echte Glückssträhne hast.
Testkauf bedeutet ihn auch voll zu dokumentieren, Zeit, IP, URLs, Browser, Produkte, Cookies sichern und natürlich auch prüfen, ob es am Ziel überhaupt Zählpixel gibt, welche man auch sichern sollte. Ohne die Angaben sind Aussagen wie "Ich habs getestet" oder "Es ging nicht" ggf. ziemlich wertlos, da man es nicht nachvollziehen kann. Nur ma so am Rande, da nahezu alle User diese Kleinigkeiten vergessen, was eine Fehlersuche nahezu unmöglich macht. Wir testen laufend und gerade affilinet war bisher immer vorbildlich, wenn es Probleme gab, welche aber extrem selten geworden sind und eigentlich immer am jeweiligen Zielshop selber lagen. Und damit Schluss für diese Nacht. Gruß Frank
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|