![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
da fehlt wieder ne antwort. welche programmiersprachen muss man können um die suchergebnisse so anzupassen? ich lerne gerade php html und css, reicht das? und wo die v3 angekündigt wird steht nichts darüber dass der preis für eine domain gilt. ich bin einer der alles bis ins letzte detail wissen will
|
|
|
|||
|
|||
|
So wie du es fragst geht es nicht, siehe anderen Post, wo ich schon ganz klar Stellung dazu genommen habe, dass unsere Seiten hier nicht diskutiert werden.
Du fragst unnötigt doppelt. Grundsätzlich reichen zur Anpassung HTML Kenntnisse, PHP ist natürlich besser. So wie ich deine Fragen verstehe sind deine Kenntnisse eher am Anfang ? Bitte erst testen und sich das System mal selber ansehen. Du hast doch die TWOP Edition, schau sie dir doch mal an. Bis du das mal getest hast macht V3 denke ich für dich keinen Sinn. Für 150 kaufst du ab V3 nur die Verwendung des eigenen Web Service Zugang und den Entfall der Backlinkpflicht - pro Domain. Technischen Support gibt es nur über das Forum. Individuelle Aufträge übernehmen wir grundsätzlich erst bei genauen Vorgaben und Wünschen und vernünftigen Budget und ausnahmslos nur bei einer direkten Anfrage und nicht aufgrund einer wilden Forumsdiskussion. Ich klinke mich hier jetzt mal aus, ich denke die Fragen habe ich jetzt mehrfach beantwortet.
|
|||
|
|||
|
ja die kenntnisse sind am anfang. sicher wird v3 sinn machen sobald die kenntnisse besser sind ausserdem will ich das früh regestrieren allein um früh mit dem verlinken anzufangen. sobald domainname überlegt hab melde ich mich
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|