![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Moin,
ich habe mir zum testen eine TWOP-Version des Affilinators bestellt. Habe dann nach ein paar Tagen eine Mail mit der V3.1 Installationsanleitung bekommen. Spiele seitdem ein wenig mit dem Affilinator herum, probiere viel aus, lese hier im Forum mit usw. Ich bleibe immer wieder nur am Satz "Lassen Sie den Shop nicht zu schnell indexieren !!!" in der Mail hängen.... Im Moment ist in der Robots.txt alles gesperrt. Wie sollte ich steuern wann und wie (Google-)Bots den Shop indexieren, wenn ich die Seite erstmal Live schalten sollte? Gruß Björn |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- ein htaccess Passwort Schutz - zusätzlich die Entwicklung in einem Unterordner, der danach auch wieder verschwindet bzw. eben nie in den SERP auftaucht. Die robots ist für Google sicherlich der richtige Weg, aber man darf nie den Krimskrams vergessen, der sich nicht daran hält und alles aufnimmt, solange er nicht in die Crawlertrap fällt. Wir sind sicher nicht perfekt, aber grundsätzlich "entwickeln" wir neue Sites erst mal irgendwo mit htaccess Schutz, bevor wir live gehen. Man kann da jetzt ewig drüber diskutieren, aber ich meine, dass Google durchaus erkennen kann, wenn Seiten sehr ähnlcih sind (z.B. unveränderte Index) und sich das auch merkt / merken kann. In einer Entwicklungsumgebung verdient man ja kein Geld, man kann dort V3 also auch ohne Lizensierung ausgiebig und beleibig testen und verändern! Ab V3 ist die Lizensierung selber nur noch wichtig, um auch etwas verdienen zu können, installieren kann man es eigentlich wo man will. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Ah ok. Dann ist mit "nicht zu schnell" der Zeitpunkt des Live schaltens gemeint und nicht der Zeitraum in dem Google die gesamte Page indexiert.
Ok - zur Lizenz dann nochmal was: Ich hab ja, wie gesagt, eine kostenlose TWOP-Betalizenz bestellt und daraufhin die Anleitung mit Link für die V3.1 bekommen. Kommt dann folglich irgendwann noch eine Lizenzdatei oder ähnliches, oder funktioniert das direkt online ohne mein weiteres zutun? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, nicht zu schnell live und ja, wer den Königsweg gehen will, überlegt sich ein wenig mehr wann Google was indexieren soll!!! Das ist dann natürlich alles relativ und hängt sicher von unzähligen Faktoren ab. Zitat:
V2.62TWOP gibt es nicht mehr und wer eine Setup Email für V3 erhält ist bei uns in der Lizenzdatenbank schon angelegt, kann also voll durchstarten. Gruß Frank
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in der Mail stand: Zitat:
Danke für die Antworten soweit! Gruß Björn |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |