![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Frank,
dann kannst du dich doch über leckere Cookies freuen. Ich habe bisher nichts bekommen. *heul* Gruß Axel |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Ich lasse mich halt nicht mit dem üblichen Krempel abspeisen. Das zeigt doch Charakter. ![]() Gruß Axel PS: Übrigens Fisch ist auch nicht mein Ding. *lol* |
|
|
|||
|
|||
|
Bevor noch alle über dich herziehen zähle ich besser nicht auf, was alles nicht dein Ding ist
Würdest du alleine eine Safari machen ? Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Zitat:
Eine Safari würde mich nicht reizen. Lieber mal 2 Wochen gar nichts tun. Aber wirklich überhaupt nichts, außer den natürlichen Bedürfnisse nachkommen. Das wäre mal was. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
http://suchdenpreis.de
Tja bis jetzt habe ich noch keinen Shop bei mir, seit gestern ist mein XML Passwort eingetragen. MMMMHHHHHHHH, Große Frage Großer RAT, oder GROßE FRAGE , kleiner RAT. Irgendetwas stimmt doch wohl nun nicht. Also ich meine alles Richtig gemacht zu haben und trotzdem kommt nichts von Affilinet. Nun wer kann Helfen..... Gruß Teufelex ( http://www.suchdenpreis.de ) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
bitte überprüfe doch noch einmal deine PartnerID und dein XML-Zugangsdaten. Du kannst mir ja die AffilinetID/Passwort und deinen ftp-Zugang schicken, dann schaue ich mir das mal an. Gruß Axel |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
hast du wie beschrieben im affili.net Account überprüft, ob du dort Daten siehst ? Wenn nein - sofort affili.net informieren, Kopie an mich. Samt partnerID und Webservices Passwort. Ansonsten brauchen wir beides. Ich persönlich tippe darauf, dass deren Routine für neu Freigegebene wieder hängt Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|