![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
irgendwie bekomm ich nicht einen Shop angezeigt. Hab mich bei Gameworld angemeldet. Die schalten einen ja sofort frei. Dann wollt ich testen ob des auch wirklich geht, aber es wird nichts angezeigt. http://publisher.affili.net/Webservi...tShopList.aspx PartnerID: ist klar wird ja gleich reingesetzt Passwort: das Pass womit ich mich normal einlogge, oder gibts da noch ein anderes? Hab hier im Forum nen Hinweis gefunden. Webservice Passwort. Find ich aber nicht. Bin ich Blind? |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
Zitat:
Nein, du brauchst dafür das Webservice-Passwort. Das findest du unte: Konto>-technische Einstellung->CSV Produktdaten und da ganz unten steht das Passwort. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schätz jetzt mal das passwort muss man extra anfordern. Hab auch schon ne email geschickt. Mal schauen wie lange es dauert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo und willkommen im Club !
Ja, das passwort musst du extra anfordern. Achtung, du kiregst nicht uunbedingt eine Antwort, wenn es aktiviert ist und manchmal muss man auch freundlich (!) nachfragen. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
eine andere Frage .. ich habe jetzt 2 Tage schon 101 Shops .. dabei habe ich mich bei unzähligen Shops mit XML angemeldet (und wurde freigeschalten) ..
z.b. Bayrischer Münzkontor Shop ist vorhanden, artikel sind drin. Steht aber nicht in der Shopliste und hat bei dem Shop auch keine Shop Informationen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo kilzn,
da hilft dir die Dateien aus dem Cache-Ordner cache/getShopList zu löschen. Diese wird bei der Grundeinstellung 7 Tage zwischen gespeichert und erst dann wieder aktuallisert. Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Wielange dauert das denn für gewöhnlich bis die Daten abgeholt werden.
Heute habe ich das Passwort eingegeben und habe zur Zeit 44 Partner die schon akzeptiert haben. Nun müssen die Daten ja auch irgendwie auf meinen Server kommen, nur wie funktioniert das jetzt. Muß ich irgendwo dem Programm nun mitteilen hole die Daten von Afiilinet oder wie klappt das. Das für euere Info |
|
|
|||
|
|||
|
?
Wenn ihr Links posten würdet wäre das leben einfacher Wenn du deine PartnerID und das Passwort in die config eingetragen hast und diese wieder hochlädst sollten sofort alle freigeschalteten Daten verfügbar sein - live eben. Ausnahme: Das Passwort wurde gerade erst aktiviert, dann kann es eine Zeit x, maximal eine Nacht dauern. Ist dann immer noch nichts da, würde ich affilinet darauf hinweisen dass die Routine evtl. wieder hängt. Ob Daten da sind kann auch jeder in seinem affilinet Account im Bereich Solutions - XML Schnittstelle überprüfen. Gruß Frank |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
die Daten werden über XML in Echtzeit geholt und du mußt nichts extra aktivieren. Wie schon geschrieben, ist es eventuell nötig den entsprechenden Cache (GetShopList) zu leeren, um die neusten Shops in die Shopliste zu bekommen. Das verstehe ich so nicht. ![]() Gruß Axel
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hatte ich ja ganz überlesen - das klingt so wie "das hier..." bzw. "das hier als Dank für eure Hilfe.." und das erinnert mich daran, dass ich dieses Jahr erst eine Dose Cookies bekommen habe !!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|