![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
So, bei 1Blu läuft das Script.
Jetzt muss ich mich erstmal mit der Konfiguration beschäftigen. Gruß hamain |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Hat es jemand schon mal mit 1und1 Probiert? könnte mir ein Haufen arbeit sparen bei info Danke... MfG Turgut |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
hab ne zeit lang den Affilinator (Quelle Version ) bei 1 + 1 ausprobiert. kannste echt vergessen, die ändern oft mal was am space ohne dir was zu sagen... grß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Danke hab mich nicht beherrschen können hab es ausprobiert geht bin gerade beim installieren kommt aber gerade Fußball werde auf heute noch genau ausprobieren!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hab seit ca. sommer 07 einige quelle versionen bei 1 u. 1 laufen, mal laufen die mal nicht, 1 u. 1 hat mich einige mal angeschrieben, das der webspace über lastet sein, musste abgestellt werden, wurde dann wieder angestellt usw. Im profi bereich kann man 1 u. 1 vergessen! Gruß burkhard |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
ich wollte bei mein Provider 1&1 installieren hat aber nicht funktioniert, und mich ebenfalls angeschrieben das der Webspace überlastet wir, ich bin schnell bei Orangehoster gegangen, innerhalb 24 Stunde habe ich ein Domain bekommen, mein Datenbank konfiguriert und mein Affilinator installiert. Es funktioniert alles super, ich muss mich nur mit der Programm jetzt auseinander setzen. Grüße annemie http://www.online-shoppingwelt.de |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo annemie,
Hab ich jetzt auch gemacht bin jetzt zu Orangehoster gegangen gestern Abend hab ich mich mal angemeldet bin mal gespannt wie lange das bei mir dauert! Danke noch an alle wegen der Guten hinweise! MfG Turgut |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|