Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Vor dem Kauf

Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2006, 16:28
firstlevel
Gast

Standard Was kommt dabei rum...?

Servus in die Runde,

nach dem ich mich Anfang des Jahres einmal mit Affilinator beschäftigt habe, davon abgelassen habe, kam der Affilinator auf dem letzte nonstopConsulting Event wieder zur SPrache. Auch wenn ich Frank nicht gesehen habe, stellt sich mir die Frage in wie weit sich das lohnen kann. Insofern stelle ich die Frage einfach mal frech in den Raume. Was kommt effektiv im Monat für euch dabei rum ?

LG B!

P.S. bitte keinen genauen Zahlen. zwei stellig, mitte oben unten reicht völlig.
Alt 08.10.2006, 19:35
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Verdienst

Ops, wer und wo warst du denn ?
Ich bin doch quasi mit meinem Namensschild nach vorn wie ein Verkäufer hin und her gependelt und war sogar bis nach 2 da

Die Frage ist natürlich relativ, da die erfolgreichen Affiliates erfahrungsgemäß nicht antworten und auch froh sind, wenn du nicht einsteigst

Daher ein kleiner freundlicher Wert von mir: dreistellig, mitte, täglich

Solche Werte sind allerdings mit Vorsicht zu geniessen, denn ein erfolgreicher Shop schluckt auch mächtig Traffig, geht in den Server und muss ständig verlinkt werden. Ich z.B. sperre täglich neue IPs und Spambots, damit die Kiste nicht verbrennt.
Selbstredend muss man das mitgelieferte Standartdesign verändern, eigenen Content einbringen und irgendwie halt was "eigenes" draus machen.

Zu guter Letzt braucht man Zeit (Geduld !!!! ich wiederhole gerne GEDULD !), so ohne größere Kontrollen habe ich 2-3 User entdeckt, die meinen Level in viel kürzerer Zeit (trotzdem Monate !) erreicht haben dürften, was sicherlich auch ein wenig mit Glück (oder richtigem Können...) zu tun hat.

Hängt also alles maßgeblich auch von dir und deinem "Wissen" ab.

Gruß
Frank
Alt 13.10.2006, 08:09
Thomas S. Thomas S. ist offline
Benutzer

Standard

Hallo,

also ich setze den Affilinator auch ein und verdiene im Moment einen niedrigen bis mittleren vierstelligen Betrag pro Monat. Bin schon recht zufrieden!

Denke, dass durch den Affilinator schon recht gute Umsätze möglich sind!
Ist einfach die Frage, wie man das ganze angeht und wie man sich darum kümmert...

Ist halt einfach nicht so, dass man den Affilinator installiert und dann regnet es hunderte oder tausende Euro pro Tag! Wäre auch zu schön! Das ganze ist schon mit einiger Arbeit verbunden, aber im Endeffekt ist jeder selbst für sein Einkommen verantwortlich!

Gruß,
Thomas

P.S.

Nochmal ein Kompliment an Frank! Hatte zwischendurch mal ein paar kleine Probleme, aber die wurden durch den super Support gut gelöst (neues Caching System)!
Alt 13.10.2006, 09:12
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Freitag der 13.

Und so was am Freitag dem 13., obwohl sogar die Quersumme mies ist

Ich möchte gerade dein Lob auch an Axel weitergeben, denn das Caching System hat er wirklich optimiert, als ich in Malaga mit meinem Caipi am Pool rumlungerte

Gruß
Frank
Antwort

Lesezeichen