Scheibst du affilinet bitte beim nächsten mal mit, dass wir wieder deren Support übernehmen...
Ich habs nicht ganz im Kopf, aber Einstellungen, Account - Websites, Websites hinzufügen und speichern.
Ich betreibe teilweise sehr viele Domains unter einen ID, alleine schon weil Amateuerbetreuer wie die aktuellen Anfänger von Autoscout nicht in der Lage sind Accounteinstellungen zu transferieren, sprich wenn man eine neue ID einfügt fängt man wieder bei Null an
"Hallo, darf ich mich vorstelle, meine Name ist Frank Wolff, für den Fall, dass wieder ein Hiwi das Proramm betreut, ja ich habe bereits eine erfolgreiche Webseite mit ihrem Programm, ja, ich weiß es ist zu viel verlangt die Zahl und das Kreuz Y auch auf der neue ID zu vermerken, klar macht es mir nicht aus über Jahre wieder Kindergartenkonditionen zu kriegen, gerne profiliere ich mich extra für Nullen noch mal neu und unterschreibe auch die 23 Direktvereinbarungen noch einmal, ihr Vorgänger hat die wahrscheinlich direkt in den Reiswolf geschickt, war eh eine blödsinnige Idee, weshalb wir sie jetzt für jede ID nochmal wiederholen, ja es sind wirklich 17 zusätzliche PartnerIDs, haben Sie evtl. diesen Monat noch Urlaub oder soll ich ihr Programm besser doch nicht bewerben?
ARGH !
Wenn ihr mich fragt, die Einstellung der verschiedenen IDs macht nur Sin, um irgendwas ganz klar zu trennen, ansonsten ist das das blödste, was Netzwerke in den letzten Jahren geboren haben - ein Hoch auf CJ, die schon vor Jahren Weitsicht bewiesen haben, was deutsche Partnerprogrammbetreiber aber oftmals überfordert.
Gruß
Frank