![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man mit dem Affilinator nur mit Afiilinet oder auch mit anderen zusammen arbeiten und diese Eintragen wie zum Beispiel Zanox oder Adbutler
usw. ? Das würde mich natürlich Interessieren Gruß Teufelex |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
da muss ich ja gleich eine Gegenfrage stellen - hat Adbutler eine XML Schnittstelle ? Mir gegenüber hat die GF das vermeint, die Antwort ist daher aktuell nein. Zanox hat iene XML Schnittstelle, aber die hängt meiner Meinung nach Meilen (Jahre ?) hinter der von affilinet hinterher. Wir sind hier im Gespräch, aber von einer nützlichen Einbindung ewig weit weg, also auch nein. Um vorweg zu greifen, auch Tradedoubler ist nicht drin und nicht mal geplant. Zum Verständnis: die Affilinator affilinet Edition nutzt die affilinet XML Webservices als Basis und geht damit einen komplett neuen Weg der Produktlistenverarbeitung ohne eigene Datenbank. Nur so ist es meiner Meinung nach möglich der breiten Masse ein so konfortables Skript anzubieten. D.h. in der heutigen Version können nur dynamisch die Daten von affilinet und Mirago abgegriffen werden. Wenn jemand ein brauchbares Konzept hat, wie man das erweitern kann - nur zu, wir diskutieren gerne jede gute Idee. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Nun , dann muß man also darauf achten das der jenige auch eine XML Schnitstelle hat. Gut zu wissen.
Muß man sich denn wenn man den Affilinator gekauft hat über Affilinet bei jedem der Angebotenen Partnern anmelden wenn man die haben möchte ? Das ist ja ein RIESEN MENGE die Afiilinet anbietet. Gruß Teufelex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|