![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
das Skript gefällt mir bis jetzt ganz gut (allerdings lädt sich mein PC gerade an der Demo für den Quelle-Shop zu tote).... Somit hab ich noch nichts gesehen... Jetzt mal ne Frage zum Anfang: Kann ich auch einstellen, daß ich nur Klamotten, Autozubehör oder ähnliches sehe? Sprich: kein riesiges Kaufhaus - sondern einen "Fachhandel" habe? Wenn nicht, kann ich den Load nämlich gleich abbrechen... damit ist meine DSL-lite Leitung wohl überlastet. Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
mit DSL solte das Zip eigentlich fix unten sein. Du kannst das mit einigen manuellen Eingriffen in Grenzen steuern bzw. in der Vollversion auf nur bestimmte Shops begrenzen, was hier und da einer thematischen Begrenzung gleich kommt. Problematisch wird es eher bei Gemischtwarenhändlern, wie z.B. QUELLE. Hier müsste man wie gesagt manuell im Template umbauen und sich nur noch an den affilinet Kategorien orientieren (die wiederum bei der Shopbegrenzung überflüssig sind). Kurzum, ich finde das geht in der Vollversion, zumindest tu ich das selbst recht erfolgreich, aber es mag vom Thema abhängen und auch von der Zeit die man investieren will. Einfach einmal ein wenig mit der QUELLE Edition rumspielen und dann weiter fragen. MfG Frank Wolff |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|