![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
HI,
ich habe bei den Beispiel Websites gesehen das mehrere Shops immer eingebunden werden. Sicherlich ist manchen User die Hüller der Fülle an Infos etwas viel. Ist es auch möglich, meinetwegen nur ein Partner einzubinden ? mfG B! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
ja, das geht !! In der Config kann man einstellen, ob man alles anzeigen will was geht (Affilinet liefert) oder nur bestimmte Shops bzw. eben nur einen Shop. Da man dann aber immer mit jeder Abfrage die ShopID(s) an Affilinet sendet gibt es evtl. irgendwo ein Limit, das ich aber nicht kenne. In einer meiner Testversionen betreibe ich den Affilinator z.B. nur mit 4 thematisch zusammenhängenden Shops. Die Affilinet Struktur macht dann kaum mehr Sinn und daher habe ich sie aus den Templates verbannt. Die Shopliste und random Shops können nicht mehr verwendet werden, da Affilinet ja mehr Daten senden möchte und man das hier nicht oder mittels Smarty nur etwas aufwendiger einschränken kann. Die Shops können dann aber problemlos manuell verlinkt werden. Eine Seite mit nur einem Shop (oder einer handvoll Shops) kann man sich also vorstellen ohne automatische ShopSitemap und ShopDropDown, ohne Affilinet Struktur und die Links dahin (macht nur noch bei richtigen Mischwaren Sinn). Der Rest ist eigentlich gleich, jeder Shop hat seine eigene "Startseite" und die Suche durchsucht halt nur noch die definierten Shops. Wir arbeiten diesbezüglich auch schon an einem besseren Demo und evtl. einer etwas bequemeren Lösung, aber es geht auf jeden Fall heute schon und ich rate gerade Optimierern auch dazu, da man dann wirklich richtig individualisieren kann. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|