Affilinator Forum
Partnerprogramm Skript kostenlos testen

Zurück   Affilinator Forum > Affilinator - affilinet XML Edition > Vor dem Kauf

Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2006, 11:45
firstlevel
Gast

Standard Template / Layout

Hallo,

in wie weit ist das Template variabel und ggf. in vorhandenen Webseiten einbindbar ? Momentan sehe ich in den Beispielen eine gewisse "Gleichheit" herschen. Ist dieses möglich ?

mfG B!
Alt 17.01.2006, 12:04
FrankW FrankW ist offline
Administrator

Blog-Einträge: 1
Standard Smarty Template Engine

Hallo,

die Templates basieren auf der Smarty Template Engine (http://smarty.php.net/ - Doku auf Deutsch vorhanden), d.h. im Grunde können die Templates nahezu frei gestaltet werden und die verfügbaren Informationen aus den XML Daten in Grenzen frei platziert werden.

Ich sag mal gemein, dass die Tester hier nicht alle ihre Seiten gepostet haben, und gerade deren erste Seiten orientieren sich natürlich noch arg nah an unserem einfachen Template. Das ist halt bei der Auslieferung dabei und man sieht sofort ein Ergebnis.
Will man sich jetzt von der Masse abheben muss man halt ein wenig tüfteln, evtl. mal in Smarty lesen oder hier fragen ob und wie etwas geht und sich auch seine eigenen Gedanken machen.

Eigentlich geht irgendwie fast alles, man muss ggf. nur drauf kommen

Wie eure Seiten aussehen können und sollen werden wir euch letztendlich hier nicht vorgeben, aber wir helfen wo es geht und nach der offiziellen V1 wird hoffentlich auch das Interesse und die Aktivität hier steigen und wir finden auch wieder mehr Zeit eigenständig kleine Beispiele zu geben.

Parallel arbeite ich selbst gelegentlich auch schon an V2 um die ersten Wünsche einzuarbeiten, die so kurzfristig nicht machbar sind, es wird sich also auch mittelfristig noch was tun

Uff, ich muss mich kürzer fassen - wenn ich mich recht entsinne hattest du mir glaube ich 2 Domains per Email genannt und ich denke an das design kannst du den affilinator ganz locker und auch recht flexibel anpassen - nur wirst du aktuell dynamischen Content nicht mischen können.

Hm, und ein Beispiel sagt mehr als Tausend Worte, daher angehängt mal das Basis-Template showCategory.html für die Kategorieansicht. Hier siehst du schon, dass es recht flexibel ist und einzelnen Untertemplates da drin sind ähnlich und meist nur Hilfstemplates, sprich der Inhalt kann auch recht wahllos verteilt werden.

Wenn du mehr fragen dazu hast, nur zu !

Gruß
Frank
Angehängte Dateien
Dateityp: zip showCategory.zip (1,7 KB, 11x aufgerufen)
Antwort

Lesezeichen