![]() |
Startseite
Forum
Affilinator kostenlos
Impressum
alte Dokumentation
|
|
|||||||
| Vor dem Kauf Ab V3 kann der Affilinator kostenlos genutzt werden. Kaufen kann man nur noch eine eigene Domainlizenz. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Bin weiterhin am Testen auf oshops, die Version2 sieht sehr gut aus.
kurz mal eine aktuelle Frage: Bei einer Artikelseite ohne Bild erscheint ja die vorgegebene Grafik von affilinet. Ist dieses irgendwie durch eine eigene Grafik zu ersetzen (in den Einstellungen beim Affilinator oder direkt bei affilinet)? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Peter,
das Bild kommt so schon von affilinet, aber ich meine mich zu entsinnen, dass es hier im Forum einen hack gibt, der das Bild (anhand der Größe ?) als Ersatzbild erkennt und entsprechend eine Ersetzung ermöglicht. Gruß Frank |
|
|
|||
|
|||
|
Danke. Hab's gefunden.
Wenn ich es richtig verstanden habe, wird ja dabei immer der Header des Bildes geladen und anhand der Größe festgestellt, ob die Grafik ersetzt werden muss. Hat das jemand schon so eingebaut? Würde mir das gerne mal "live" ansehen. Wäre wirklich nett, wenn ein bestehender Kunde hierzu vielleicht seine URL posten könnte. Danke im Vorraus. Wie sind die Erfahrungen damit? Verlangsamt dieses nicht den Seitenaufbau? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wo hast du es denn gefunden und evtl. solltest du bei dem Beitrag nachfragen Ich selbst nutze es bisher nicht, aber wenn ich das und ggf. ein Bild nachlade wird es irgendwie sicherlich langsamer, aber ob du das wirklich bemerkst sei mal dahingestellt. Gruß Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|